|
|
Berliner Traberforum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
k.k.
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 14.02.05, 22:56 Betreff: Re: V75 - Wette in Mariendorf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Geballte Kompetenz trifft sich........., hoffe für Euch, daß ihr nicht "barfuss in Lackschuhen " wieder nach Hause müßt. Samstag könnte noch fallen..... Wettet lieber mehr in den Berliner Toto. Trotzdem wünsche ich viel Erfolg,
puppenjunge
|
|
nach oben |
|
|
Stall No Limits
Catchdriver
|
Erstellt: 15.02.05, 11:03 Betreff: Re: V75 - Wette in Mariendorf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@onestep
hallo,
den Weg einer gemeinsamen Wette zu gehen, ist genau der Richtige...!!!
Die meisten Wetten , die gewonnen werden bei der V-75, sind sogenannte Gemeinschaftswetten.
Leider gibt es bei unseren Wettscheinen am Samstag, keine Möglichkeit, Ersatzpferde zu kennzeichnen.
Das heißt, du brauchst bei 7 Rennen ca. 3 Stellpferde, damit die Wette kostengünstig bleibt.
Die Frage lautet: Was passiert , in Deutschland, wenn ein Pferd noch am Renntag, ein Nichtstarter ist ?????(wenn es z.B. dein Steller ist )
In Schweden rückt das Ersatzpferd nach, was passiert bei uns ???
Unser Wettschein läßt kein Ersatzpferd zu !!!
Entweder die Wette ist ungültig oder .....oder...oder..., dass muß geklärt werden.
Also, auf zur Gemeinschaftswette....
Gruß Andreas
|
|
nach oben |
|
|
karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 15.02.05, 11:20 Betreff: Re: V75 - Wette in Mariendorf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lieber Andi,
muß mein Bedauern darüber ausdrücken, wie wenig Unterstützung die TSK für den Start der V-75 Wette angedeihen lässt...
Sorry, aber unter optimaler Vermarktung verstehe ich definitv etwas anderes.... !
Ersatzpferd, sehr schön, werde diese Deine Frage mal bei trotto.de einstellen, vielleicht erbarmt sich ja jemand !
|
|
nach oben |
|
|
seltener Gast
Profizocker
|
Erstellt: 15.02.05, 12:30 Betreff: Re: V75 - Wette in Mariendorf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich dachte, man könnte die V75 schon seit Monaten im Teehaus wetten? Wenn dem so ist, müssen doch auch entsprechende Wettscheine vorhanden sein, bzw. eine Lösung für dieses Problem.
|
|
nach oben |
|
|
|