orlow
Rennbahn-Profi
Beiträge: 451
|
Erstellt: 29.01.05, 23:44 Betreff: Re: Sonntags Kurier!??? |
|
|
Ja, das ist schon mit den Anzeigen ärgerlich ! Es ist allerdings auch legitim. Das Leben ist nun mal auch so. Anzeigen "bringen doch Geld" - oder ? Welcher Verlag bzw. welche Druckerei verzichtet denn darauf...? Wer will denn schon einen Traberkurier für 3,50 € oder mehr kaufen...? Man sollte solche "Anzeigen" nun auch nicht soooo Ernst nehmen; es ist Geschäft! Und Geschäfte werden immer gemacht- in dieser oder jenen Form. Viel wichtiger ist doch der in BM eingeschlagene Weg, mehr Besucher auf die Bahn zu "holen". Halbe Preise im "Teehaus" und/oder Gewinnspiel (Sieger des "Prix d`Amerique ") Sieger vorraussagen und beim Treffer 50 € Wettgutschein gewinnnen: Das ist m.E. der richtige Weg wie auch die Erfahrung mit der "Tagesbesitzer- Aktion"zeigten .....Weiter so in Berlin!!!! Stete Kreativität ist in dieser Sache gefordert -in BM UND in BK, und nicht BM ODER KH; nicht "Teehaus" oder "ALBER`....... Jeder "Fan" wird für sich selbst entscheiden, welches ANGEBOT für ihn attraktiv ist....gut, dass es diese Angebote in dieser oder jener Form überhaupt noch gibt!! Ansonsten würde ja der Markt in Frage gestellt werden müssen- und das wäre da AUS!!!!
Nachsatz: Besser WERBEN als NICHT-Werben -wenn man es sich noch leisten kann..... Und die beste Werbung ist allemal Qualität und ordentlicher Service am Ort des Geschehens ( und ein paar "Schnäppchen vor Ort" )
mfg Dr. Eilenberger, der das liest, was vielleicht wirklich wichtig bzw. informativ sein sein könnte... Werbung gehört da nicht unbedingt dazu; Formenspiegel unverzichtbar...
[editiert: 30.01.05, 00:35 von orlow]
|
|