Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Round-Table

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 19.01.05, 13:01  Betreff: Round-Table  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Leute, Forumsteilnehmer, BM´ler,

wir haben uns und anderen bewiesen, das wir eine tolle Gemeinschaft sind. Unser Benefiz-Renntag war wirklich ein voller Erfolg.

Nun mal ein Gedankengang:

Warum nutzen wir diese Energie nicht auch ab sofort mit aktiver Mitarbeit
für unsere Bahn? Laßt uns einen runden Tisch o.ä. gründen und dem BTV
mit Rat und Tat zur Seite stehen. ????

Ich bitte um eure hochgeschätzteMeinung....

Gruß Möhrenmann

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lueca
Sulky-Putzer

New PostErstellt: 19.01.05, 17:04  Betreff: Re: Round-Table  drucken  weiterempfehlen

Hallo Möhremann

Der Gedanke als solches ist sicherlich nicht verkehrt. Der Zeitpunkt an dem solch eine Frage ,oder wie Du es nennst ein Gedankengang , gestellt wird sicherlich perfekt. Alle Forumsteilnehmer und noch viele Leute mehr haben sich in einer bisher noch nie dagewesenen Form solidarisch bewiesen und einen Zusammenhalt gezeigt der seines gleichen sucht.

Aber sehen wir es auch realistisch. Wir haben alle die schrecklichen Bilder
aus Südostasien noch vor den Augen und viele von uns werden diese Ereignisse auch so schnell nicht vergessen. Daher stammte meiner Ansicht nach die enorme Hilfsbereitschaft.

Die Gunst der Stunde zu nutzen ist nicht verkehrt aber was für Aktivitäten sollte ein solcher runder Tisch haben ? Möchte das der BTV überhaupt ???
Wäre es nicht günstiger dann direkt dem BTV beizutreten und seine Vorschläge einzubringen ?

Vielleicht hast Du ja schon einige Ideen im Kopf dann schreib Sie doch einfach mal hier rein.

Sollten wir wirklich Möglichkeiten sehen etwas für den Erhalt unserer Bahn zu tun bzw. dem Trabrennsport als ganzes etwas zu helfen bin ich dabei

Viele Grüße

Lueca

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 19.01.05, 17:08  Betreff: Re: Round-Table  drucken  weiterempfehlen

@Lueca Bist Du denn im BTV? Der Möhrenmann ist es schon... ;)...ich übrigens auch....also wir warten auf Dich....

[editiert: 19.01.05, 17:08 von Onestep]
Gruber Andreas
Catchdriver

New PostErstellt: 19.01.05, 17:09  Betreff: Re: Round-Table  drucken  weiterempfehlen

@Möhrenmann

Ich denke, dass dies eine sehr gute Idee ist. Frei von "vereinsmeierischem" Denken lässt es sich leichter Dinge anzusprechen, welche man als Mitglied nicht vielleicht auszusprechen wagen würde.
Ich z.B. würde aus diversen Gründen niemals eine Mitgliedschaft, bei welchem Verein auch immer, anstreben. Trotzden, oder vielleicht gerade deswegen, glaube ich durchaus inder Lage zu sein, mir über den ein oder anderen Punkt durchaus eine objektive Meinung bilden zu können.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 19.01.05, 17:15  Betreff: Re: Round-Table  drucken  weiterempfehlen

by the way : Ich denke, das Eine schließt das Andere nicht aus. Eine regelmäßige persönliche Gesprächsrunde wäre sicher eine gute Sache.

Lueca
Sulky-Putzer

New PostErstellt: 19.01.05, 17:16  Betreff: Re: Round-Table  drucken  weiterempfehlen

Na gut dann wären wir ja schon mal 4 Leute. @ One step Bin ich nicht , hab da ähnliche Gedanken wie der Herr Gruber, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Ich stelle die Frage trotzdem nochmal : Was können wir als runder Tisch
bewirken, verändern, verbessern ?????

Gruß

Andreas

Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 19.01.05, 17:17  Betreff: Re: Round-Table  drucken  weiterempfehlen

@Andi Gruber, das war Gedankenübertragung...

[editiert: 19.01.05, 17:18 von Onestep]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search