Erstellt: 13.01.05, 15:46 Betreff: Heinz Baltus: Hexer-Peitsche soll von den Fans kommen und für die Fans da sein...druckenThema druckenweiterempfehlen
Liebe Teilnehmer des Forums,
wie empfinden Sie es? Dieser Heinz Baltus kann einen wirklich fertig machen .....
Er hat ja bereits 650 Euro auf die "Hexer"-Peitsche und das Eisen von Abano As geboten und damit hat er natürlich gute Chancen, mit dieser stattlichen Summe der Höchstbietende zu bleiben. Und außerdem unterstützt er noch so viele andere Aktivitäten.
Aber wer nun meint, er würde sich mit der "Hexer"-Peitsche sein Wohnzimmer schmücken wollen ...... weit gefehlt!
Sein Wunsch ist es, dass diese Peitsche vom grandiosen "Duell der Giganten" bei der Breeders Crown 2004 zukünftig im Mariendorfer Tribünenhaus ausgestellt wird!
Und natürlich versehen mit den Namen der Spender, die den von ihm gesetzten Betrag zusätzlich aufstocken. Dabei ist es völlig egal, ob dies mit 20 oder mit 200 Euro geschieht. Heinz Baltus war von Onestep's Idee, die in diese Richtung zielte, total begeistert. Und auch wenn er natürlich den finanziellen Hauptanteil daran trägt, so soll die "Hexer"-Trophäe von den Herzen aller Fans kommen und gleichzeitig alle Fans da sein und an das Klasse-Duell der beiden besten deutschen Traber erinnern!
Hut ab! Diese Aktion wird auch Jos Verbeeck nicht kalt lassen, da können die Initiatoren Gift drauf schlucken.
Also am besten tragen sich alle, die diese Idee zusamen mit Herrn Baltus durchführen wollen, einfach hier ein und ich versuche dann, den Stand zu aktualisieren. Und wer nicht so viel geben kann, der kann es ja auch Herrn Baltus als persönliche Mail mitteilen. Eines ist siche, auch ohne vorab Herrn Mommert vom Rennverein zu fragen: Die Vitrine für die Peitsche wird stehen!
"Er lässt sich fahren wie ein Rolls Royce - aber einer mit Ferrari-Motor!" (Jos Verbeeck über Abano As)
Erstellt: 13.01.05, 16:36 Betreff: Re: Heinz Baltus: Hexer-Peitsche soll von den Fans kommen und für die Fans da sein...druckenweiterempfehlen
Na klar, der eigentliche Ideen-Geber (so sagt es Heinz Baltus) darf sich doch auch nicht verstecken ....
Stefan E.- Mensah alias Onestep gibt 100 Euro dazu!
Damit beträgt der Zwischenstand für die "Hexer"-Peitsche 950 Euro!
Hmmm .... habe gehört, der Rennverein schaut sich schon langsam nach einer Vitrine um ......
Und noch einmal: Nicht die Höhe der Summe, die jemand geben will, ist entscheidend. Wer aus diesem Grund vorerst nicht namentlich genannt werden möchte, gibt sein Gebot am besten Frau Mirr unter 030-7401212 bzw. bekannt. Und glaubt mir: Frau Mirr freut sich am Benefiz-Renntag der Berliner Traberfamilie über 20 Euro ganz genauso wie über 200!
"Er lässt sich fahren wie ein Rolls Royce - aber einer mit Ferrari-Motor!" (Jos Verbeeck über Abano As)
Erstellt: 14.01.05, 01:04 Betreff: Re: Heinz Baltus: Hexer-Peitsche soll von den Fans kommen und für die Fans da sein...druckenweiterempfehlen
Die Gemeinschaft wird immer größer ... bitte den aktuellen Stand aus der Rubrik "Übersicht der Höchstgebote" bzw. "Forum als Bieter" entnehmen.
Und eines noch: Sollte die Bietergemeinschaft auch am Ende das Höchstgebot halten, dann müssen natürlich alle Mitglieder des Teams in den Winner-Circle kommen!
"Er lässt sich fahren wie ein Rolls Royce - aber einer mit Ferrari-Motor!" (Jos Verbeeck über Abano As)