Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Abano
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 13.01.05, 14:25     Betreff: Re: Forum als Bieter

Hihihi ....ich bin mal im Dienste der Sache superfrech ......

Ich habe Herrn Baltus eigentlich so verstanden, dass er es - zusätzlich zu den 650 Euro, die er schon auf die Peitsche geboten hat - gut finden würde, wenn noch andere etwas obendrauf packen würde. Kann ich Sie da festnageln, Herr Baltus?

Also ich sage dazu nur eines: Die Idee, diese Peitsche dann im Namen von Herrn Baltus und denjenigen, die noch dazukommen, gemeinsam mit einem Foto des "Hexers" vom Breeders-Crown-Sieg öffentlich auszustellen, ist waaaaahnsinnig gut ...

Und ich garantiere: Sie dürfen dann Ulrich Mommert als Rennvereins-Vorsitzenden auch jederzeit mit dieser Peitsche antreiben, damit er Ihnen eine würdige Ausstellungsvitrine zur Verfügung stellt. Aber ich sage auch: Das wird überhaupt nicht nötig sein, denn er wird es total gerne machen.

Also, Onestep und die anderen: Setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit Herrn Baltus in Verbindung. Denn wenn es so läuft, dann möchte ich dem "Hexer" so rasch wie möglich Bescheid geben, denn es wird ihn riiiiiieeeeesig freuen, daran besteht kein Zweifel !!!

"Er lässt sich fahren wie ein Rolls Royce - aber einer mit Ferrari-Motor!" (Jos Verbeeck über Abano As)

[editiert: 14.01.05, 04:13 von Abano]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.797 von 3.339
Gehe zu:   
Search