Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Goldhelm geht an die Spitze

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Abano
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 09.01.05, 22:23  Betreff: Der Goldhelm geht an die Spitze  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es gibt ein neues Höchstgebot für die Peitsche des "Hexers" Jos Verbeeck und das Hufeisen von Abano As - obwohl der Bieter eigentlich keinen Glücksbringer mehr nötig hat:

Goldhelm Heinz Wewering setzt die neue Marke auf 500 Euro.

Zusammen mit den 100 Euro, die Heinz Baltus am Ende zusätzlich oben drauf legt, beträgt der Erlös jetzt also bereits 600 Euro.

Heinz "The Champ" Wewering und Heinz "The Upcoming Amateur Champ" Baltus - ein verdammt gutes Team!

Heinz Wewering fuhr heute in Gelsenkirchen drei Siege heraus, seine Lebensgefährtin Afsoon Amirfallah punktete einmal.

Die beiden am Telefon: "Wir möchten auf diesem Weg die gesamte Berliner Traberfamilie sehr herzlich grüßen und wir hoffen aus der Ferne, dass die Veranstaltung am 16. Januar für alle Aktiven - aber ganz besonders für die Zuschauer und Fans - ein toller Renntag wird!"

[editiert: 09.01.05, 22:26 von Abano]

Dateianlagen:

Wewering Heinz Copyright Heiko Lingk.jpg (131 kByte, 1.139 x 700 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heinz
Catchdriver

New PostErstellt: 09.01.05, 22:30  Betreff:  Re: Der Goldhelm geht an die Spitze  drucken  weiterempfehlen

Ich hab heute noch keinen Sieg herausgefahren, biete trotzdem 550,- €!!
Der Champ möge mir verzeihen, die Peitsche bleibt im Osten ( rein geographisch gemeint)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heinz Baltus (nicht Wewering)

Abano
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 09.01.05, 22:36  Betreff: Re: Der Goldhelm geht an die Spitze  drucken  weiterempfehlen

Puuhh ..... mir wird bei dem Tempo schwindelig .....

Also: Neuer alleiniger Spitzenreiter Heinz Baltus mit 550 Euro plus 100 Euro, die er unabhängig vom Ende der Auktion zusätzlich oben drauf legt.

Gesamterlös also bereits 650 Euro! Wow!

"Er lässt sich fahren wie ein Rolls Royce - aber einer mit Ferrari-Motor!" (Jos Verbeeck über Abano As)
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 09.01.05, 22:47  Betreff: Re: Der Goldhelm geht an die Spitze  drucken  weiterempfehlen

Da kann ich leider nichtmehr mithalten..

Schnubbel hat gesprochen

Baby,Baby don´t you worry.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search