Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Achtung! Der "Hexer" zieht mit!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
karin walter-mommert
Amateur-Championesse

New PostErstellt: 05.01.05, 23:50  Betreff: Re: Achtung! Der "Hexer" zieht mit!  drucken  weiterempfehlen

Ruhig...., wir fahren mal auf Warten !!!!

Aber Sea Cove möchte auch helfen....siehe neues Topic !

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heinz
Catchdriver

New PostErstellt: 06.01.05, 01:13  Betreff:  Re: Achtung! Der "Hexer" zieht mit!  drucken  weiterempfehlen

Ich lege 100,- € drauf, wenn ich die Peitsche mal im Rennen benutzen darf, vielleicht hilft es ja!!!????

Gruß Heinz Baltus (erfolglosester Amateurfahrer Deutschlands)

Abano
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 06.01.05, 02:01  Betreff: Re: Achtung! Der "Hexer" zieht mit!  drucken  weiterempfehlen

Klasse, Herr Baltus, und ich bin mir ganz sicher, dass der Höchstbietende Ihnen die "Hexer"-Peitsche bei diesen Konditionen gerne für ein Rennen überlässt

Einzige Bedingung: Sie darf nicht eingesetzt werden! Ist nämlich 'ne Wunderpeitsche - einmal zeigen reicht

Hier der Zwischenstand der Auktion:

Das aktuelle Höchstgebot lautet auf 260 Euro von "Pferdeflüsterer" Chris.

Nach dem Ende der Auktion stockt Heinz Baltus das Gesamtergebnis noch einmal zusätzlich um 100 Euro auf.

Ergibt zusammen also bereits 360 Euro.

Sollte ich Sie missverstanden haben, Herr Baltus, und Sie setzen nicht zusätzlich 100 Euro als Extraspende oben drauf, sondern komplett 360 Euro als neues Höchstgebot, dann bitte ich zwecks Korrektur um eine kurze Nachricht.

Weiter so!

[editiert: 06.01.05, 04:40 von Abano]
rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 06.01.05, 09:11  Betreff: Re: Achtung! Der "Hexer" zieht mit!  drucken  weiterempfehlen

Tolle Sache, bin gespannt was am Ende rauskommt...

MfG
Mario Glase
www.glase-berlin.de

[editiert: 06.01.05, 09:14 von rosavonlima]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 06.01.05, 09:56  Betreff: Re: Achtung! Der "Hexer" zieht mit!  drucken  weiterempfehlen

Ist ja nun nicht so das ich sie "unbedingt" haben muss,aber wie gesagt das hatte mich ziemlich gereizt..

Schnubbel hat gesprochen

Baby,Baby don´t you worry.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
karin walter-mommert
Amateur-Championesse

New PostErstellt: 06.01.05, 12:15  Betreff: Re: Achtung! Der "Hexer" zieht mit!  drucken  weiterempfehlen

Lieber Herr Baltus.

Sie titulieren sich als Deutschlands erfolglosester Amateurfahrer....,nun, in Sachen "Herz" führen Sie die Tabellenliste an !!!

Liebe Grüße, Karin Walter-Mommert

Heinz
Catchdriver

New PostErstellt: 06.01.05, 12:59  Betreff:  Re: Achtung! Der "Hexer" zieht mit!  drucken  weiterempfehlen

@Abano

Ich biete nicht mit. Gebe nur 100 € dazu.

Peitsche wird nur festgehalten. Ich schlage mein Pferd nicht.

Heinz Baltus

Abano
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 06.01.05, 13:02  Betreff: Re: Achtung! Der "Hexer" zieht mit!  drucken  weiterempfehlen

Achtung +++ Achtung +++ Achtung +++ Achtung +++ Achtung +++

Und nun kommt das As: Alwin Schockemöhle und Paul Wals steuern ein Hufeisen von Abano As bei!

ZUSÄTZLICH zu der Breeders-Crown-Peitsche des "Hexers" Jos Verbeeck wird ein Hufeisen des Prix-d'Amerique-Siegers in die Auktion mit aufgenommen.

Das heisst: Wer auf die Hexer-Peitsche bietet, bekommt ZUSÄTZLICH das Hufeisen von Abano As dazu.

Alwin Schockemöhle und Paul Wals lassen dem Prix-d'Amerique-Sieger, der fit and well ist und von Gerhard Holtermann bereits wieder antrainiert wird, dieses Eisen extra für die Versteigerung zu Gunsten der "Aktion Deutschland Hilft" abnehmen.

Denn was wäre denn die Peitsche, die Abano As praktisch nie zu sehen bekommen hat, ohne das dazugehörige Eisen des wohl besten deutschen Trabers aller Zeiten wert!

So, und nun bitten wir um Ihr Gebot: Hier im Forum oder direkt an Nicole Mirr vom Berliner Trabrenn-Verein (Telefon 030-7401212 Mail )

"Er lässt sich fahren wie ein Rolls Royce - aber einer mit Ferrari-Motor!" (Jos Verbeeck über Abano As)

[editiert: 06.01.05, 13:45 von Abano]

Dateianlagen:

Abano As Copyright Lingk.jpg (112 kByte, 923 x 738 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Abano
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 09.01.05, 16:56  Betreff: Re: Achtung! Der "Hexer" zieht mit!  drucken  weiterempfehlen

Achtung: Neues Höchstgebot für die "Hexer"-Peitsche zusammen mit dem Hufeisen von Abano As:

Michael Hönemann geht auf 300 Euro.

Damit ist der derzeitige Zwischenstand in dieser Auktion:

300 Euro (Höchstgebot Michael Hönemann) plus 100 Euro (Zugabe Heinz Baltus) = 400 Euro.

Unser Dank an den zehnmaligen Berliner Champion! Und kitzelt alle den "Pinky" mal ein bißchen - vielleicht ist ja noch mehr drin!

"Er lässt sich fahren wie ein Rolls Royce - aber einer mit Ferrari-Motor!" (Jos Verbeeck über Abano As)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search