Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Muss mal was loswerden ....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Abano
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 05.01.05, 23:48  Betreff: Muss mal was loswerden ....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Teilnehmer des Berliner Traberforums,

ich muss hier mal etwas an Euch loswerden .....

Ich bin völlig geplättet von der Unterstützung, die der geplante Benefiz-Renntag von allen Seiten bekommt.

Ganz egal, ob es nun die Familien Hahn, Zwirner und Schwarz sind, die Amateurfahrer Kati Merz und Markus Jasper, Andre Pögel - der schon jetzt erklärt hat, auf alle Preisgelder am 16. Januar zu verzichten - oder Heinz Baltus, der einfach das Gebot auf die Peitsche des schwedischen Derbysiegers Gazza Degato aus eigener Tasche verdoppelt ..... die Liste derjenigen, die sich am 16. Januar in Mariendorf in irgendeiner Form einbringen wollen, scheint immer länger zu werden. Und mein Respekt gilt natürlich genauso all diejenigen, die sich bereits auf den Spenderlisten in Karlshorst eingetragen haben oder es noch tun werden.

Ich glaube, wir ziehen da alle gemeinsam an einem Strang.

Und deswegen möchte ich mich einmal stellvertretend für alle beim "Pferdeflüsterer" bedanken. Als ich vorhin gesehen habe, dass er 260 Euro auf die "Hexer"-Peitsche geboten hat, habe ich ihn per Mail angeschrieben - einfach, weil ich neugierig war, wer sich hinter diesem Nick verbirgt.

Er hat mir dann verraten, dass er in der Nähe der Lutherstadt Wittenberg wohnt und ein absoluter Fan der Trabrennen ist. Wann immer es geht, legt er die 100 km von seinem Wohnort bis zu den Bahnen in Karlshorst und Mariendorf zurück.

Die Peitsche möchte er haben, weil er ein absoluter Fan vom "Hexer" ist und weil er natürlich auch die Breeders Crown in Berlin nicht verpasst hat. Und das Gebot hat er abgegeben, weil es, wie er sagt "für eine gute Sache ist und man schaut, was man tun kann".

Ich muss einfach sagen: Klasse! Sich ggfs. 260 Euro einfach so aus den Rippen zu schneiden, fällt den meisten von uns in der augenblicklichen Zeit bestimmt nicht leicht.

Und deswegen reicht ein Wort: Danke!

"Er lässt sich fahren wie ein Rolls Royce - aber einer mit Ferrari-Motor!" (Jos Verbeeck über Abano As)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 06.01.05, 00:13  Betreff: Re: Muss mal was loswerden ....  drucken  weiterempfehlen

Ja,
dem kann ich nur zustimmen.
Chris, das ist wirklich super von dir.
Und du hilfst damit mehr, als du denkst.

RED-HOT!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search