Katinka
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 03.01.05, 16:23 Betreff: Re: Neue Regelung beim Gästefahren !? |
|
|
Es war ja auch nie die rede davon, "was wenn ein anderer dahinter gesessen hätte", auch dann wären diese Pferde sicherlich weit vorn gelandet, es geht eher darum, dass in fast jedem GF der letzten Zeit mehrmals der gleiche Name aufgetaucht ist. Und wenn wir von den letzten paar Fahrten absehen, ist Andy auch nicht immer vorne gelandet. Es erfüllt aber nicht den Zweck eines Gästefahrens, wenn immer die gleichen Leute mitfahren. Ich hätte auch die Chance gehabt, in mindestens zwei der letzten GRennen mitzufahren, habs aber (mal ganz abgesehen davon, dass mir das Pferd zu heftig gewesen wär) gelassen, da ich schon VOR diesem thread die meinung vertreten hab, dass ein gästefahren vielleicht auch ein gästefahren bleiben sollte. Man konnte ja nun im letzten Jahr beobachten, dass Andy von Rennen zu Rennen besser gefahren ist, kein Zweifel. Nur gibt es ja Amateurfahren, um Begeisterten die Chance zu geben regelmäßig zu fahren. Die von Andy gefahrenen Pferde wären ohne ihn als Fahrer NICHT im Gästefahren an den start gekommen (und jeder weiß, wie wichtig jeder einzelne Starter für die Rennvereine ist), aber gerade in den Gästefahren sind in letzter Zeit des öfteren Pferde aus den Rennen "geflogen", weil zu voll. Also glaube ich nicht, dass den Dähn-Vertretern ohne die Gästefahren Starts verloren gegangen wären.
[editiert: 05.01.05, 19:25 von Katinka]
|
|