Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 23.12.04, 14:49     Betreff: Re: Neue Regelung beim Gästefahren !?

wie will man das machen??? wenn jmd amateur ist´/war u plötzlich den beruf lernen will?kann man ihm ja nich verbieten. und man kann dann den leuten die fahrten in d nwf nich verwehren,denn nach welchen kriterium will man gehen? wieviel rennen man als amateur gewonnen hat od wieviel rennen gefahren??
ich kenn das nur zu gut aus eigener erfahrung. ehem amateure als bsp haben mehr routine gehabt u haben so oftmals uns "kleinen blutigen anfängern" nich den hauch einer chance gelassen u das empfanden viele schon als ungerecht, da sie ja keine lehrlinge waren wie wir....
zu der zeichnerei:das kann man den leuten ebenfalls nich verbieten(z.b. nicos genannten pferde macht glaub ich der lebensgefährte , piwo, und der hat d job gelernt!ich finde, der hvt sollte das gezeichne auflösen!!!!der, der f d pferd verantwortlich ist, soll mit seinem namen dafür gerade stehen. trainer weiterhin wie bisher.berufsfahrer v mir aus auch, amateure evtl für ihre EIGENEN!!!!!!!-nicht f fremde!!!die regelungen so, dass b lizenzinhabern entweder fahrverbot od. geldstrafe greifen, bei leuten ohne lizenz geldstrafen!das muss irgenbdwann so kommen, nur so ist die chance vorhanden, dass dopen ect. nicht mehr attraktiv sind!!!im moment ist es leicht. man suche sich nen trainer, der den namen gibt u dann beim "erwischungsfall" dafür da steht wie der doofe u die verantwortlichen lachen sich eins.... natürlich sind nicht alle so!! es gibt auch verantwortungsvoll eausnahmen! aber ich denke auch, die zeichnerei bringt uns nich mehr weiter. auch den wetter, der denkt, z.b. pferd x wird v pinky trainiert, kommt aber v ausserhalb, wo der besitzer trainiert. ich glaub auch f d wetter wär das nich uninteressant!
zu den gästerennen: wie ich schon sagte, ich finde auch, man sollte genau unterteilen: RICHTIGE "Gästerennen", Pflegerfahren, Besitzerfahren. kann man ja ruhig öfter ausschreiben, is ja kein problem. aber ich denke, nur so haben leute wie meine freundin z.b. auch mal ne chance, irgendwann mal mitfahren zu dürfen!

Nicht vergessen-wählt den Publikumsliebling des Monats Juni !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.972 von 3.339
Gehe zu:   
Search