Pumpes rechte Hand
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 10.12.04, 00:14 Betreff: Re: Mitgliederversammlung BTV im Dezember 2004 |
|
|
Auch wenn ich öfter nach BK als nach BM gehe,bin ich zufrieden wenn es eine Lösung gibt. Mir machen aber zwei Sachen probleme: Herr Stolle der auch ein erfolgreicher Geschäftsmann ist (setze daher mehr Durchblick voraus,als bei einen "normalo" ) ,ist gegen den Verkauf. Der viel wichtigere ist aber:es gab schon mit Petrik,Schwarz,Stolle usw. ,Amateurfahrer die viel Geld in ihr Hobby gesteckt haben und sich aber zurückgezogen haben,aus den unterschiedlichsten Gründen. Jetzt investiert Fa.Mommert viel Geld in ein Hobby,was passiert aber,was keiner hofft, wenn zb. durch einen schweren Sturtz einer von beiden kein "mumm" mehr hat selber Rennen zu fahren,und dann ihren Pferdebestand "runter fahren" ?
Ansonsten wäre es wie in Dubai,wo ein Scheich die Rennbahnen betreibt,um sein Hobby "auszuleben" (befürchte nur,das Hr.Mommert keine Ölquelle hat).
____________________ Es stimmt, daß Arbeit noch nie irgendjemanden umgebracht hat. Aber warum das Risiko eingehen?
|
|