karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 09.12.04, 21:39 Betreff: Re: Mitgliederversammlung BTV im Dezember 2004 |
|
|
Ihr sein ja richtige Schmuckelhasen !!! Darf ich auch noch mal was zum Thema sagen ???
Jetzt mal ganz im Ernst, lieber Charmy Skeeter, ich verstehe Sie und die Ängste aller, die die Vorgänge in Berlin mit Argwohn betrachten.
Nur, am Tage nach dem totalen Zusammenbruch des Trabrennsports in Deutschland würden Hunderte arbeitslos sein, ganz abzusehen, von dem unheilvollen Schicksal, welches über all die Pferde hereinbrechen würde...
Kein wirklich guter Tag für ein "japanisches Kirschblütenfest" !
Profit im Rennsport gesucht und gemacht haben wir noch nie, ich betone, noch nie ! Wenn wir den Sport jemals unter monetären Aspekten betrachtet hätten, wären wir schon seit Jahren nicht mehr dabei und hätten unglaublich bewegende Momente nicht erlebt.
Es ist durchaus möglich und wäre sehr erfreulich, wenn man so manchem, nun schmallippigen, Immohai endgültig einen Strich durch seine Rechnung gemacht hat, und ohne Druck an der Rückkehr unseres Sportes in das Rampenlicht arbeiten kann.
Wir waren uns bewußt, dass der Verkauf nicht nur Sympathien wecken wird, aber man kann nunmal nicht nicht everybody's darling sein, wenn es um das Überleben des TRS geht.
Verantwortung geht Hand in Hand mit Konsequenz!
|
|