Möhrenmann
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 09.12.04, 07:52 Betreff: Re: Mitgliederversammlung BTV im Dezember 2004 |
|
|
@ mana
liebe Mana,
bitte.... bitte....bitte.... tue mir einen Gefallen!!! Unterstelle mir bitte keine Dinge, die ich nicht gesagt habe. Ich "streite" mich gerne mit Dir, aber auf fairer und offener Basis. Ich habe mit keinem Wort irgendetwas negatives über BK geschrieben. Mit k e i n e m Wort. Ich habe das Verhalten einiger Personen auf der MV kritisiert, ihre Verhaltensmuster und ihre Aussagen. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Wenn Du dich erinnerst, ich gehörte damals zu den 13 oder 14 Personen die f ü r den Erhalt von BK gestimmt haben. Habe mich demokratisch nicht durchsetzen können. Habe mich auch finanz. durch einige Aktionen (sponsoring) für BK ausgesprochen. Die Championatsvergabe (Sommer-, Winterchampion etc.) haben Ralf K. und ich auf der BAC-Fete gegründet und auch durchgezogen. Also bitte....lese meinen Beitrag nochmals durch und dann zeige mir auf wo ich was gegen BK gesagt (bzw. geschrieben) habe. Sollest Du nichts finden wäre eine Entschuldigung angebracht.
Gruß Möhrenmann
P.S. durch solche Unterstellungen werden alte Gräben neu ausgeschüttet. Dies führt nicht zu einem MITEINANDER, ganz im Gegenteil
|
|