Möhrenmann
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 08.12.04, 18:36 Betreff: Re: Mitgliederversammlung BTV im Dezember 2004 |
|
|
Jajaja mich kotzt dieses hinterhältige Verhalten von einigen Leuten an. Diese Leute haben über Jahre versucht die Bahn zu sanieren, zu puschen und was weiß ich nicht noch alles. Jeder hatte das Rad neu erfunden, aber nicht eins lief rund. Und als nichts mehr ging, sang- und klanglos das sinkende Schiff verlassen. Und dann kommt einer und ist so ............ (jeder suche sein eigenes Wort) Millionen zu investieren oder doch sponsieren( ) und man (n) unterstellt ihm ein Spekulant zu sein. Dümmer und dreister geht es nicht mehr. Denn wenn wir es nicht in 10 Jahren schaffen den TRS auf gesicherte und gute finanz. Beine zu stellen., denn können wir eh zumachen und Onkel Ul(l)i´s Mitarbeiter können dann auf der Bahn Golf spielen. Normalerweise müssen wir ihm jeden Tag Tai-Ginseng und Aloa Vera geben das er immer noch die Kraft, Lust und Spaß hat sich dieses Theater anzutun.
Es wird sicherlich Spekulanten geben die mehr Geld (Kaufpreis) zahlen würden, aber im nächsten Augenblick ist die Bahn zu und wir können dann shoppen gehen.
Gruß Möhrenmann
JA ICH WILL
(MINIMUM 10 jAHRE IM kREIS FAHREN IN BM)
Keine Macht den Doofen
|
|