Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 08.12.04, 20:49     Betreff: Re: Mitgliederversammlung BTV im Dezember 2004

Ja, ich muss Mana zustimmen.
Es gab mal eine Zeit, da wusste ich gar nicht, warum manche so schlecht über den Westen/ Osten reden, jetzt weiß ich´s, weil die einen die anderen fertig machen....*kotz*
Soweit ich weiß, ist die Grenze jetzt schon seit 1989 offen- jetzt haben wir 2004....langsam ist s mal gut, denn wenn meine Generation schon über den Westen/ Osten schimpft, ist das doch nicht mehr normal, oder???
Wir haben gar nichts mehr damit zu tun, und hängen den "Alten" hinterher!!!
LEUTE!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich finde es auch.......gut, schön (´finde kein passendes Wort) das BM weiterlebt und wir weiterfahren können.
Aber es kann jetzt niemand verlangen, dass wir alle vor unserem "Retter" auf die Füße fallen oder sonst was ....
Es ibt viele, die jetzt sagen würden:" So sind wir nicht erzogen worden!"
Denn komisch, als ein neuer Verein in BK kam, wurde nur schlecht gemacht....ach....was machen die schon........alles Penner und Vollidioten.... .
Normalerweise hätten wir denen ebenso danken müssen, gut, sie haben das Gelände nicht in dem Sinne gerettet wie Hr. Mommert, aber sie haben uns ebenso dazu verholfen, weiter unsere Berufe, Hobby´s etc auszuführen.
Ich möchte nicht, dass jetzt jmd. denkt, ich hätte etwas gegen den Kauf BM´s, im Gegenteil, aber ich denke nicht, dass jetzt alle den roten Teppich ausrollen werden.
Ich hoffe dennoch weiterhin, dass sich in den nächsten 10 Jahren die Sache (in BM, denn ihr habt ja sozusagen angefangen ;-) ) (und auch in BK) weiter so positiv entwickelt, vor allem im Bezug auf die doping-Sachen.
Weiterso, und auf ein gutes Miteinander.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.048 von 3.339
Gehe zu:   
Search