Stall No Limits
Catchdriver
|
Erstellt: 01.12.04, 18:43 Betreff: Re: Mitgliederversammlung BTV im Dezember 2004 |
|
|
Hallo Traberfreunde,
heute war ich mit einigen Telefonaten beschäftigt hinsichtlich der kommende Mitgliederversammlung. Hauptthema war die Veräußerung des Grundstückes des BTV und die Weiterführung des Trabrennsports in Berlin.
Zunächstmal bin ich froh, daß die Familie Mommert mit Trainer Kwiet das Heft in die Hand genommen an.Nach den letzten Wahlen war mir völlig klar, daß Mommerts tief in die Tasche greifen müßen ,um die Altlasten und die abgeschlossenen Verträge des alten Vorstandes, finanziell an Dritte zu begleichen. Der Betrag muß imens hoch sein , denn bei all kumulativen Verbindlichkeiten wären sonst in Berlin die Lichter aus gegangen. Um jetzt das eingebene Geld zu sichern ist die Mitgleiderversammlung gefordert. Mommert brauch einfach plakativ Sicherheiten und das ist nun mal unser Grundstück. Wir die Gemeinschaft müssen Mommerts stützen aber auch vertragrechtlich binden zur Unterstützung der Folgejahre in Mariendorf. Ich denke, daß er weiterhin investieren wird um den Berliner Traberfreunden zu helfen. Als ich heute im Flugzeug saß , laß ich einen Artikel über Karlshorster Wirtschaftlichkeit. Es ist schon erstaunlich, wo die Presseleute , diese Informationen her haben. Jeder ordentliche Kaufmann sieht auf einen Blick, daß die Umsätze katastrophal sind. Wie kann man da nur so blau äugig sein. Transpariert auf Mariendorf muß ich sagen, daß heir eine Menge geld und Mühe in Marketingaktionen verwendet wurde, was angeblich niemand sieht. Die Stallanlage wird immer schöner und sauberer dank Familie Föllmer, ein Riesengeschenk diesen Mann zu haben. Das gelang nun mal dem neuen Vorstand.!!!! Vertrauen ist gut , Kontrolle ist besser. Ich gehe davon aus , daß unser Präsident ein rechtlich bzw. de jura abgeleuchtetes Konzept vorlegt, vielleicht auch zwei. Und ich glaube, daß all diese kommenden Aktionen zum Wohle ALLER sein werden. Ohne Investoren geht nun mal nichts. Ich freue mich auf Montag schon, nur alleine um zu sehen, wer ein besseres Alternativangebot unterbreitet, denn wir Mitglieder haben doch auch ein jahr Zeit gehabt, um uns unsere Gedanken zu machen. Hiner den Kulissen kann jeder reden und tuen, erstmal selber Verantwortung übernehmen und vorallem diese finanzielle Bereitschaft durchzuziehen. Wünsche alle Traberfreunden in Deutschland einen schönen Mittwoch, Gruß Andreas ( Stall No Limits )
|
|