Nicolai Laaser
|
Erstellt: 01.12.04, 14:36 Betreff: Re: Mitgliederversammlung BTV im Dezember 2004 |
|
|
Lieber Teddy,
ich glaube nicht, dass Karin uns über die Geschäfte des Rennvereins aufklären muss. Sie ist lediglich die Frau des Geschäftsführers. Bitte laßt uns das nicht vergessen. Die Frau des Bundeskanzlers schreibt ja auch nicht im "Tagesspiegel" über die Vorhaben ihres Mannes. Allein die Tatsache, dass Karin uns hier Frage und antwort steht, müssen wir Ihr hoch anrechnen.
In Berlin nichts passiert?
Kann ich nicht verstehen, dass so eine Aussage kommt. Wenn Veränderungen eingetreten sind, dann unter der Mommertschen-Regie. So ein Engegement, welches dahinter steckt, hab ich noch nicht erlebt. Es ist doch klar, dass man nicht sofort einen riesen Umsatz macht. Aber es wurde etwas für das "Wohlsein" eines jeden Rennbahnbesuchers unternommen. Nur wer sich wohlfühlt wettet und was noch viel wichtiger ist, kommt wieder.
Veränderungen: - Black-Box für Pre-Race-Proben - Neue Kamera-Führung - jeden Renntag extra Siegjackpots - Besitzer für einen Tag an besonderen Renntagen - viele "Nettigkeiten" für Besucher, Freibier, Erbsensuppe, etc. - Werbung in Fachzeitschriften wie Prinz, Tip - und viele mehr, die mir hier an der Rezeption nicht einfallen...
liebe Grüße, Nicolai Laase alias armani1608
|
|