Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 26.11.04, 02:00     Betreff: Lob an MURAT ERYURT

Hi Leute,

ohne das ich den Brief im Traberkurier schon gelesen habe will ich diese Zeilen loswerden, ich finde immer nur negatives Geschreibe oder meckern bringt auch keinen weiter und gerade in der Bahnsprecherfrage finde ich ist das auch total unangebracht...

ICH WILL MAL HIER EIN DICKES LOB AN MURAT LOSWERDEN....

Du machst das echt gut Junge, weiter so und laß Dich nicht beirren!!

Sicherlich hat in Berlin ein ganz neuer Stil Einzug gehalten, mit dem sich wohl gerade ältere Bahnbesucher nicht identifizieren können, aber neuen Besuchern und jungen Leuten wird durch Murats fetzige Kommentare der Sport sehr nachgebracht und zwar wie dramatisch und spannend Pferderennen einfach sind....

Ich bin mir sicher in ein paar Jahren werden alle von einem Glücksfall sprechen...

Sicher macht man am Anfang nicht alles richtig und manchmal ist es vielleicht einen Tick zu übertrieben oder zu Hamburg kopiert, aber Murat wird am Mikro reifen, die Sache wird den nötigen Schliff bekommen und bald hat er komplett seinen eigenen Stil.

Auch die Vorstellung der Pferde finde ich gelungen und ich höre mir das gerne an....

Ich finde es jedenfalls wenn ich mir ein Rennen vom Rennverein kopieren lasse, tausendmal schöner das mir mein Alltagsrennen auch ein wenig mit Zuchtrennflair rübergebracht wird, als so ein monotones gesäusel...

Sicher ist noch kein SPIESS oder MATTHIESSEN vom Himmel gefallen, aber Murat ist ein hoffnungsvolles Nachwuchstalent (Sozusagen der Nachwuchsfahrer unter den Bahnsprechern ;-) und noch sehr jung für die Bahnsprecherszene, aber das ist es doch was der Sport auch in diesem Bereich braucht.... mal einen Schnitt Verjüngung und Leute mit Engagment.
Bei Muri merkt man einfach das jedes Rennen für ihn Aufregend ist zu kommentieren und das es ihm richtig Spaß macht...

Klar vertrete auch ich die Meinung das vielleicht ein Derby-Woche noch zu früh für Murat wäre, aber ich betone noch......

Auch möchte ich an dieser Stelle noch ein Lob an Herrn Mommert senden (mal wieder), nämlich dafür das er einem jungen wie Murat eine gerechte Chance gibt und ihm anscheind auch die Möglichkeit gibt durch die Anzahl an Renntagen sicherer zu werden und sich zu verbessern....

Oki das wars

Gruß an Alle

Markus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.085 von 3.339
Gehe zu:   
Search