Stall No Limits
Catchdriver
|
Erstellt: 28.11.04, 11:53 Betreff: Re: Lob an MURAT ERYURT |
|
|
Guten morgen murat,
leider sehe ich dich nicht mehr so oft wie früher, denn dann hätte ich die Gelegenheit gehabt, es dir persönlich zu sagen.
Deine Bereitschaft und Interesse sind zunächst ersteinmal lobenswert. Doch hörst du ja einige Stimmen (wie immer ), die meinen du würdest es nicht richtig machen.
Typisch Rennbahn !!!!!!!!!!!!!
Was finde ich gut: Deine Informationen, du hast dich immer gut vorbereitet ! Stimme ist okay und man versteht dich auch sehr gut. Deine Rennkommentare zur Situation im Rennlauf sind manchmal so spontan, daß ich schmunzeln muß darüber.
Marcel Reif sagte einmal zu mir während meiner trainerausbildung in Köln,daß du dir als Reporter immer vorstellen solltest, daß du einem Freund an der bar , das Spiel bzw. das rennen kommentierst. Also so , wie du bist, nichts künstliches. Du mußt dein Profil rüberbringen, so wie zu einem freund. Entweder liebt man dich oder haßt es. Siehe G.Jauch und Th. Gottsch. sie brauchten auch zeit und haben jetzt ihren Stil, ich finde für die traberwelt bedarf jüngere Reporter so wie Du es bist. Höre dir am besten deine Kommentare einmal selber mit einem freund an und spreche darüber. Notiere fehler, sachverhalte und Infos nur dann dann geht es nach oben.
Reif zeigte mir mal seinen notizen für ein Champ. Leag. Spiel , es war unglaublich, welche infos er sammelte. Gute Medienleute geben infos und dann hört man automatisch zu !!!!
Viel Glück, andreas
|
|