Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer das nicht mal was ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
karin walter-mommert
Amateur-Championesse

New PostErstellt: 09.11.04, 19:45  Betreff: Re: Wer das nicht mal was ???  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Tipp, Andi, Uli kann ja mal abchecken, ob es da nicht Möglichkeiten gibt...man könnte ja für die kranken Kinder laufen (Charity). Als Siegerpreis für den, die Läufer-rin, würde ich mir sehr gerne etwas Feines einfallen lassen, hab da schon 'ne Idee.

Das Echo ist ja enorm, die Spekulatius lassen wir also dieses Jahr mal stehen, grummel,grummel , und trainieren, vielleicht kann man ja auf die Altersklassen Rücksicht nehmen ...., terminlich wäre Ostern nicht schlecht, da sind auch ein paar Gäste vielleicht mit zu motivieren...

Sorry, muss jetzt wieder....hechel,hechel !

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 09.11.04, 20:41  Betreff: Re: Wer das nicht mal was ???  drucken  weiterempfehlen

Mein Neffe macht Sport kann der mit machen?...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mana janecke
Motorrad-Brrraut

New PostErstellt: 09.11.04, 20:51  Betreff: Re: Wer das nicht mal was ???  drucken  weiterempfehlen

Dann können wir ja gleich veranstalten:

Hertha gegen Traber!

Mana

Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 09.11.04, 20:59  Betreff: Re: Wer das nicht mal was ???  drucken  weiterempfehlen

Mein Vorschlag: Staffellauf

je 1 Team Amateure, Besitzer, Trainer, Promis etc
pro Teilnehmer 100m

mit "Wettscheinen" für Gewinne aus einer Tombola
und Einladung an einen bestimmten Dopingsünder den wir analog den Pferden die Lösung per Nasensonde einführen. Wie schnell wohl H. C.
denn rennt und ob er es jemals wiederholt ?

Keine Macht dem Doping und den Doofen

Gruß Möhrenmann

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Finja D.
Profizocker

New PostErstellt: 09.11.04, 23:08  Betreff: Re: Wer das nicht mal was ???  drucken  weiterempfehlen

Warum Ostern??

Wird das ein Eierlauf oder eine Hasenjagd???

MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 09.11.04, 23:48  Betreff: Re: Wer das nicht mal was ???  drucken  weiterempfehlen

Staffellauf ist in Ordnung, aber den Streß mit 100m würde ich mir nicht machen! 300 m pro Mann bedeutet eine Runde aus dem Band ;-)

Wenn die Resonanz wirklich so groß ist (worüber ich mich doch sehr freue) kann man auch Vorläufe einplanen *ggg* Gerade wenn man vielleicht so was zu Ostern macht und es dann doch viele Teilnehmer werden...

Denke wenn man wirklich drüber nachdenkt kann man daraus ein schönes Event im Rahmen machen ...

Gruß Markus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karin walter-mommert
Amateur-Championesse

New PostErstellt: 09.11.04, 23:54  Betreff: Re: Wer das nicht mal was ???  drucken  weiterempfehlen

Mensch, Andi, weil wir Dich alle das Fritz-Brandt-Rennen gewinnen sehen wollen !!!!!!!!!!!!!!!

Kandyman
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 10.11.04, 07:42  Betreff: Re: Wer das nicht mal was ???  drucken  weiterempfehlen

Gute Idee, die am schnellsten mit den Pferden Schritt gehen.
Da wär ich mit meiner Shaky gut aufgehoben!
Die hat nämlich auch nach der Arbeit einen schnellen Schritt am Laib, mit dem zieht sie mich förmlich mit auf die Koppel!

el Trotto
Stallgehilfe

New PostErstellt: 10.11.04, 14:26  Betreff: Re: Wer das nicht mal was ???  drucken  weiterempfehlen

Mamma Mia Seniore!
Ist es nicht schwierig auf Sulky zu sitzen, wenn man sich an keiner Leine festhalten kann? Oder werde man auch den Läufer, der Sulky zieht Zaum geben.

Ich werde gern sehen diese Show.
el Trompetore!

Abano
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 10.11.04, 14:56  Betreff: Re: Wer das nicht mal was ???  drucken  weiterempfehlen

el Trotto,

das Festhalten im Sulky ist dabei überhaupt kein Problem.

Alle Läufer, die vorneweg den Wagen ziehen, werden demtentsprechend aufgezäumt (siehe Foto).

"Er lässt sich fahren wie ein Rolls Royce - aber einer mit Ferrari-Motor!" (Jos Verbeeck über Abano As)

Dateianlagen:

3.jpg (93 kByte, 458 x 389 Pixel)
speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search