karin walter-mommert
Amateur-Championesse
Beiträge: 663
|
Erstellt: 08.11.04, 23:46 Betreff: Re: Wer das nicht mal was ??? |
|
|
Mensch, Andreas, wir wollten doch keine Handicaps ausschreiben , aber es wäre durchaus überlegenswert die Aktion " Besitzer für einen Tag" mit einzubringen !!!!!!!!
Die Rennleitung muss natürlich diesmal nebenher laufen, nicht fahren ! Zur Parade wird sich im Winner-Circle gesammelt, damit die Wetter alle Teilnehmer in Augenschein nehmen können, statt Aufcantern sind Dehnübungen angesagt, die von Champions-TV übertragen werden. Spikes sind verboten, ebenso das Zusichnehmen von Red-Bull-Getränken, auch von einem Besuch bei McDonalds 72 Stunden vorm Rennen ist bitte Abstand zu nehmen.... Toupets und Zahnspangen sind abzulegen, Gebisse ebenso, Sportbrillen und Kontaktlinsen sind erlaubt. Kleidung sportlich, freie Bauchnäbel gelten als regelwidrig, wegen der Windschlüpfrigkeit, Kriegsbemalung und Maskierung sind strengstens untersagt. Es dürfen keine Gegenstände mitgeführt werden, die die Gegner irritieren könnten, z.B. faule Eier. Beine sind in Laufrichtung zu setzen und nicht vor die Schienbeine anderer..., Ellenbogen gehören an den Körper und nicht in die Gesichter anderer Teilnehmer. Wer anderen die Turnschuhe mopst, erhält Rennbahnverbot nicht unter drei Monaten. Bei akutem Sauerstoffmangel einfach auf das Innengeläuf wechseln, Hilfe kommt, wann, wird noch zu klären sein..
Puh, da kommt noch ne Menge Arbeit auf uns zu, aber was tut man nicht alles, um seine Pferde zu unterhalten, denn die Rennen werden selbstverständlich per Monitor in die Boxen übertragen.
|
|