|
|
Berliner Traberforum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Arena
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 07.11.04, 22:05 Betreff: Re: Wer das nicht mal was ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Pribill war fünfter ,und Oliver was sechster !!
mfg arena :-)
|
|
nach oben |
|
|
S.Fischer
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 08.11.04, 00:20 Betreff: Re: Wer das nicht mal was ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab gerad mit "Katze" milek gesprochen. Er hat zwar trainiert doch waren die Jockeys durhc ihr Lauftraining besser in Schuß. Katze war froh, dass das Ziel kam. Der vorne galt als unverlierbar.
|
|
nach oben |
|
|
Finja D.
Profizocker
|
Erstellt: 08.11.04, 11:35 Betreff: Re: Wer das nicht mal was ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also das rennen war spitze, vor allem die akteure.
vor dem rennen gabs kurze interviews. man sprach die stärken und schwächen an. einige hielten den "absprung" für rennentscheident.
pribil lief ohne eisen (sprich barfuß) dies bei 6 grad und kaltem wind.
gestartet wurde aus den galopperstartboxen.
milek und oliver liefen ein super eingeteiltes rennen, und konnten im einlauf noch feinen speed entwickeln.
pribil kam ohne eisen anscheinend bestens zu recht und holte sich den 5ten rang.
die 2 jockeys gingen start ziel ein hohes tempo an, und konnten sogar zum schluss nochmals tempo erhöhen.
die uhren blieben bei ca. 3:58 stehen.
milek zog mitte einlauf noch sicher auf den 3ten platz, (wehe wer böses dabei denkt) b ca. 14 sec zurück.
badura oliver lief trotz verletzung ein starkes rennen und hat die amateurfahrer damit mehr als bestens vertreten.
manne zwiener hat seit einem hallenturnier eine rippenbrellung, schonte sich durch ein defensiv eingeteiltes rennen, konnte aber nicht wie knuddelmuddel oder sunny hanover noch ausreichend speed im letzten bogen entwickeln.
die letzten kamen ca. bei 6-7 min. ins ziel
dopingproben bei den kurzbeinigen jockeys wurden überraschenderweise nicht genommen. was zu großen protesten bei den wettern führte.
zudem trugen einige läufer jockeypeitschen mit sich, und man kann sicherlich von peitschenmissbrauch im einlauf sprechen, auch hier schlief die rennleitung.
am toto waren pribil, milek zwiener und oliver sehr beachtet, galten zum engen favoritenkreis.
[editiert: 08.11.04, 11:37 von Finja D.]
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 08.11.04, 11:54 Betreff: Re: Wer das nicht mal was ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Echt kurios !
------------------------------------------------------ "Was bedeutet es schon, zu bereuen, wenn man keine Wahl hat?" (Zitat aus "The Hours")
MfG Stefan
|
|
nach oben |
|
|
karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 08.11.04, 12:10 Betreff: Re: Wer das nicht mal was ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Superidee !
Kann mich erinnern, dass wir dies vor Jahren schon mal hatten... Roman Matzky, Jorma Oikarinen usw. über 1.000m..., war ne Mordsgaudi !
Das sollte man mal aufleben lassen, ihr habt Recht, vielleicht im Frühling, entschuldigt, muss jetzt auf mein Laufband.... , nur mit dem Trimmrad schaffe ich das nicht !
Und die Sache mit der Ohrenwatte muss man ja auch erstmal üben..., links rutscht auch immer die Kniegamasche, verdammt... , wer hat mir denn den Scheck so kurz eingestellt. Uuuullli !
|
|
nach oben |
|
|
Ridethenight
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 08.11.04, 13:39 Betreff: Re: Wer das nicht mal was ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir sollten es noch spannender machen UND ZWAR MIT SULKY ! Jeweils 2-Mann(Mann/Frau-Frau/Frau)-Teams starten von 1600m Nach 800 Metern hüpft der Gezogene nach vorne und der bis dahin Ziehende nimmt erschöpft auf dem Sulky platz und so gehts in Richtung Ziel. Die Rennleitung läuft "Ohne Wetten" ! . . . .
Zwieback - Claudia weiß warum!
|
|
nach oben |
|
|
Kandyman
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 08.11.04, 16:08 Betreff: Re: Wer das nicht mal was ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
SUUUPER IDEE!!!!!!
Doch da müsste ich aber noch kräftig trainieren und unter Ausschluß meiner beiden vierbeinigen Freunde- sonst lachen die sich noch kaputt und wer soll dann die Tierarztrechnung bezahlen!?
[editiert: 08.11.04, 16:08 von Kandyman]
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 08.11.04, 16:31 Betreff: Re: Wer das nicht mal was ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich wäre auch dabei, aber bitte mit fristgerechter Auschreibung ;-)
Kann ja auch ne Handi Ausschreibung sein, dann bekommt MÖHRENMANN nen bissl Vorsprung *ggg*
Markus
|
|
nach oben |
|
|
Roller-Girl
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 08.11.04, 18:51 Betreff: Re: Wer das nicht mal was ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo BTV Macht bitte ein Einladungsrennen daraus, dann kann ich auch kommen. Bitte!
Wenn meine Vespa nur immer so wollte wie ich, ....
|
|
nach oben |
|
|
Finja D.
Profizocker
|
Erstellt: 08.11.04, 19:44 Betreff: Re: Wer das nicht mal was ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@rollergirl, du brauchst keinen aktiven im sulky ziehen, kannst ja deine vespa nehmen. da bist du doch schon trainiert darin!!!
|
|
nach oben |
|
|
|