MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 04.11.04, 17:17 Betreff: Re: Rennleitung in Berlin! |
|
|
Lieber Gast,
damit habe ich gerechnet. Doch dieses V. Wort was ich angeblich gesagt haben soll, habe ich NICHT gesagt.
Ich hatte gestern einen rabenschwarzen Tag, hab mich bei Andre Pögel und bei Herrn Riediger die ich persönlich noch gesehen habe für meine grausige Fahrt entschuldigt!
auch bei Joana Klein wollte ich mich entschuldigen.
Doch als ich auf ihrer Höhe war würde mir gleich entgegen geschrien ob ich mein Gehirn zu Hause gelassen hätte und im Rennen vielen schon Worte wie Penner und weiteres.
Daraufhin habe ich zu ihr gesagt das sie die FRESSE halten soll. Das stimmt und das gebe ich auch zu. Aber das V. Wort was schnell auf der Bahn rumging, hätten wohl einige Leute gerne gehört...
Es ist wirklich schade wie das mit einigen Leuten läuft. Klar verstehe ich den Unmut uüber die Aktionen gestern und ich akzeptiere auch die Strafen hierfür. Aber Joana und Andre und auch Volker die ich allesamt schätze habe ich in 4 Jahren in denen ich Rennen fahre mit Sicherheit gestern das erste Mal mehr oder weniger groß behindert. Und ich denke das gewisse Leute schon mal schauen sollten wie sie sonst Rennen fahren und dann überlegen sollten, ob ich gleich wüste Beschimpfungen loswerden muß
@Joana die das hier mit Sicherheit irgendwann lesen wird. Es tat mir leid und ich wollte mich entschuldigen, aber ich lasse mir nicht solch Sachen sagen wie ob ich mein Gehirn sonst wo gelassen habe. Deswegen meine energische Ansage an Dich. Weil komischerweise lassen einem andere Leute die möglichkeit sich nachdem Rennen zu entschuldigen oder man plaudert ganz normal miteinander, aber bei Dir war das leider nicht möglich und ich weiß auch nicht ob man im stall gleich rumbrüllen sollte, der Jasper, Der Wixxer usw.
Aber ich weiß auch einige sind gleicher als gleich. Den einen wirft man sofort Steine an den Kopf und er soll gehängt werden und ein anderer darf eben alles, weil es geht ja um everybodys darling.......
Abschließend nochmal an Alle in diesem Rennen. Es tut mir wirklich leid und es war eine absolut Hirnlose Fahrt, ich hatte einfach gestern einen rabenschwarzen Tag... Sorry an Euch....
Mit sportlichem Gruß
Markus Jasper
P.S. Ich will hier nichts weiter breit treten werde mich dazu auch nicht weiter äußern, aber ich wollte es auch mal aus meiner Sicht darstellen, den es gibt immer zwei Seiten. Schade lieber Gast das Du nicht mal persönlich nachgefragt hast. So wie viele andere gestern auch....
|
|