Teddy27
|
Erstellt: 26.09.04, 10:02 Betreff: Re: Sweatshirts |
|
|
Ich sehe es genau wie Karin und deren Mitstreiter. Wir haben die Verantwortung für unsere Tiere. Sie sind unsere Partner und müssen auch so behandelt werden.
Ich finde die Haltung des HVT immer noch sehr defensiv. Ich verstehe nicht, warum man sich mit den Rennvereinen nicht häufiger in Verbindung setzt und sie bei der Dopingbekämpfung unterstützt. Warum werden die Dopingproben, die in Deutschland genommen werden und die entsprechenden Ergebnisse nicht veröffentlicht? Der HVT könnte doch monatlich ein Rundfax an alle RV senden mit den entsprechenden Daten. Die RV könnten die Listen dann aushängen, damit der Sport vor allem auch für die Zocker transparenter wird. Der normale Wetter kann lediglich über den Rennbericht die Information erhalten, ob Dopingproben genommen worden. Und Zocker ohne Internet sind noch schlechter dran.
nun, da der HVT auch die Aufgaben der OBT übernommen hat, wird es meiner Ansicht nach Zeit, sich auch etwas offener zu präsentieren.
Wir müssen für einen sauberen Sport (damit meine ich nicht nur Doping!) kämpfen.
|
|