Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Christian Schäfer
Wettscheinfalter

Beiträge: 68


New PostErstellt: 26.09.04, 07:53     Betreff: Re: Sweatshirts

Liebe Leute ,

Ich versichere euch ganz Traber Deutschland schaut nach Berlin , die einen mit gemischten Gefühlen ,weil sie Nachteile erwarten ,die anderen eben mit der Hoffnung das es wieder aufwärts geht und die Chancengleichheit wiederhergestellt wird . Den Anfang hat Familie Mommert gemacht , München und GE ziehen nach. Wir haben hier nicht viel zu verlieren ,nein im Gegenteil der Sport kommt ins Gespräch ,das etwas getan wird . Nun muss der HVT nachziehen und vorallen in der Dopingsache Maßstäbe setzen,profihaftes Arbeiten ist in diesem Bereich angesagt . Aber dazu gehören eben auch andere Umsatzstarke Vereine .
Es werden Kompetenzfelder frei die durch den wegfall der AOs entstehen .
Diese müssen nun sofort so strukturiert werden(Vorschlag liegt Andy Schwarz vor) ,das man damit Zeichen gegenüber der breiten Öffentlichkeit setzt.Dieses müsste eigentlich ohne
Gegenstimme in der MV des HVTs durchkommen . Ist dem so ??? Ich bin da Skeptisch , aber aus der reinen Logik her kommt erst der saubere Sport und dann die Vermarktung !!!

Beim Thema Doping darf es keine Kompromisse geben ,jeder Dopingsünder ist einer zuviel. Zum anderen
weiß das Tier gegenüber dem Menschen nicht was es bekommt und kann daher nicht abschätzen wie die Wirkung eines Mittels ist . Der Mensch ,der dem Tier diese Mittel verabreicht ,weiß um die Wirkung und weiß auch warum er das Mittel gegeben hat. Die Zeit ist reif dafür endlich den Sumpf auszutrocknen . Denn eines ist sicher gedopt wird entweder aus Eitelkeit des Besitzers oder aus finanziellen Interessen .Denn seit euch im klaren darüber wer vorsätzlich dopt ,räumt auch die Wette ab . Denn sonst hätte es ja keinen Sinn.Und das ist dann Betrug.

Wie gesagt hier sind in nächster Zeit entscheidene Maßnahmen zu treffen .Ein Anfang ist durch Berlin(Familie Mommert ) gemacht.
Um Vertrauen in den Sport wieder aufzubauen,werden wir noch Jahre brauchen ,machen wir uns nichts vor ,aber man kann es in Minuten zerstören .

Das Sweetshirt find ich Klasse ,weil man hier eindeutig Stellung zum Sport bezieht ,aber allein das tragen dessen hilft noch nicht . Jeder sollte sich auch nach seinen Kräften dann dazu beitragen den Sport nach vorne zu bringen .

Keine Macht dem Doping
(in ganz Deutschland und nicht nur in Berlin ,München und GE)

Christian Schäfer

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.289 von 3.339
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design