Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 26.09.04, 00:08     Betreff: Re: Sweatshirts

@Karin : Bravo !!!

Hinzufügen muss man da eigentlich nicht viel.

@Mana : Natürlich gehört da einiges an Zivilcourage dazu, seinem vielleicht in Verdacht stehenden Kollegen mit diesem Shirt zu begegnen.
Das Problem besteht ja leider mehr oder weniger geduldet schon seit langem und das Schlimme ist daran, dass nur immer die negativen Beispiele in den Schlagzeilen stehen.
Ich habe wirklich keine Ahnung, wie hoch die Dunkelziffer der nicht Erwischten ist, doch jeder einzelne Fall bringt den TRS und alle Beteiligten in Verruf. Dies sollten die ehrlichen Fahrer, Trainer, Besitzer, Pfleger etc. nicht länger hinnehmen, weil die Existenzgrundlage von tausenden Menschen und Tieren auf dem Spiel steht.
Aus eigener beruflicher Erfahrung weiß ich, was für ein schwieriger Prozess voller Frust und Enttäuschungen das Aufbrechen jahrelang eingefahrener Zustände sein kann. Ohne Verbündete ist man da sehr schnell mit den Nerven und dem Latein am Ende. Dann fragt man sich, wozu das denn alles und wieso tue ich mir das an?
Jetzt gibt es da engagierte Menschen, die sich in der Lage befinden, positiv Einfluss nehmen zu können und dabei sollte JEDER sie nach Kräften unterstützen !!! Jeder, der wie Du den sauberen Sport hochhält, sollte sich da für die gute Sache verbünden. Lasst uns Verbündete sein, damit der Prozess der Transparenz und des Aufbruchs nicht im lauen Lüftchen des Desinteresses und der Ignoranz verweht wird !!!
Dann wird es vielleicht mal eine positive (nicht im Sinne von Doping ) Aktion wie diese in die Schlagzeilen schaffen !!!!
UND DAS IST ERST DER ANFANG !!!!

------------------------------------------------------
Keine Macht dem Doping !!
MfG Stefan
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.291 von 3.339
Gehe zu:   
Search