Autor |
Beitrag |
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 05.09.04, 01:59 Betreff: Presse
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Leider musste ich feststellen, dass der Tagesspiegel keine Werbung für den heutigen Renntag macht. Kein Eintrag als Veranstaltung, nicht einmal Tipps. Eine dem Trabrennsport unsympathische Zeitung...
Die anderen sind nicht besser. Bild am Sonntag und Berliner Morgenpost ziehen nach.
Kein Wort, dass heute Renntag ist...wie soll man so Besucher auf die Rennbahn bekommen...
[editiert: 05.09.04, 04:57 von armani1608]
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 05.09.04, 10:09 Betreff: Re: Presse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, die versprochene werbung kam leider nie.... derbywoche ja und dann ist für ein jahr wieder ruhe.....
|
|
nach oben |
|
|
Johann Wolfgang von Goethe
Dichter und Denker
|
Erstellt: 05.09.04, 11:06 Betreff: Re: Presse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So wie ich auf berlintrab.de gelesen habe, hat der BTV mit diesem Renntag nichts zu tun. Das haben die Veranstalter um Engel & Co. in Eigenregie vorbereitet. Wahrscheinlich haben die dabei vergessen, dass man auch Werbung machen muss.
|
|
nach oben |
|
|
Marway
Profizocker
|
Erstellt: 06.09.04, 07:40 Betreff: Re: Presse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich sags mal so, immerhin hat die B.Z. am Donnerstag eine Verlosung von 5x2 VIP Karten im Blatt gehabt und nebenbei gleich das Programm vorgestellt. Die Veranstwortlichen sollten einfach mal mit wirklich guten Ideen an die Presse gehen, wie z.B. mit Coupons, die dem Leser einen wirklich guten Vorteil bieten. Im Zuge der Derbywoche hat sich niemand vom Rennverein in der Marketingabteilung der Berliner Morgenpost oder der B.Z. gemeldet und trotzdem wurde viel berichtet. Niemand sollte erwarten, dass die Zeitungen darauf brennen endlich etwas über den Trabrennsport zu berichten. Das ist nunmal kein Selbstläufer wie Fußball oder Formel 1....
Viele Grüße Katja
"Pferde sind gleichberechtigte Partner." (Zitat Heinz Wewering)
|
|
nach oben |
|
|
|