Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bijou
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 27.11.03, 20:31     Betreff: Re: meine Idee: Korbwagenfahren am Renntag

Ich wäre immer noch dafür, daß Leute wie Manne oder Jorma, die Kontakte zum Fußball oder Eishockey haben, diese auch mal nutzen und versuchen mit etwas Prominenz aus Sport und TV Gästefahren zu arrangieren. Guck sich doch einmal jemand z.B. die Fans vom EHC an, die reisen ihrer Mannschaft sonst wohin nach. Es wäre doch super, wenn sie ihren Idolen nah sein könnten und nebenbei können sie noch ein paar Euro auf ihre "Helden" setzen. Da der Trabrennsport an sich ja leider keine große Breite an Leuten anspricht, muß man vielleicht versuchen, sie mit den beliebteren Sportarten (Sportsleuten) zu ködern.

Von früheren Jahren her, weiß ich, daß sich auch schon mehrere Firmen zum Sponsorn von Rennen angeboten haben. Dann macht man eben mal ein Gästefahren für die Angestellten dieser Firma. Ist doch ok. Die bringen doch 100 % auch wieder neue Leute mit. Und die Rennpreise für ein Rennen wären dann auch schon gespart.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.188 von 3.339
Gehe zu:   
Search