Autor |
Beitrag |
Ridethenight
Rennbahn-Professor
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 04.07.04, 09:18 Betreff: Re: Breeders Crown wird bei Ebay versteigert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Keine schlechte Idee...!!!
|
|
nach oben |
|
|
Gurkenhals
Profizocker
|
Erstellt: 05.07.04, 15:36 Betreff: Re: Breeders Crown wird bei Ebay versteigert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Super Idee, man spart ganze 29,96 gegenüber dem Normalpreis. Da werde ich mich auch mal bei Ebay anmelden. Das lass ich mir nicht entgehen! Wie wäre es , wenn dort mal jemand ein Pferd anbietet. Ich könnte eins gebrauchen.
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 05.07.04, 20:59 Betreff: Re: Breeders Crown wird bei Ebay versteigert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lebende tiere dürfen nicht bei ebay angeboten werden!da wirst also verzweifelt suchen.schau mal bei www.equisell.de,da werden pferde versteigert!allerdings ist die auswahl nich ganz so gross. vieleicht is mal wider ne dvd drin,die hier genannte ist ja jetzt weg...
|
|
nach oben |
|
|
Ridethenight
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 06.07.04, 07:50 Betreff: Re: Breeders Crown wird bei Ebay versteigert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Vielleicht ist mal wieder ne dvd drin, die hier genannte ist ja jetzt weg.." Wie meinst Du das, liebe Daniela? Wird man Dich etwa auch bald bei Ebay ersteigern können? Viele Grüße, Rico
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 06.07.04, 17:04 Betreff: Re: Breeders Crown wird bei Ebay versteigert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh ja.....BIETE MIT.... ..........will den Zuschlag....
------------------------------------------------------
|
|
nach oben |
|
|
Wett-Heinz
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 06.07.04, 18:20 Betreff: Re: Breeders Crown wird bei Ebay versteigert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da biete ich lieber auf ein Breeders Crown Video. Das bleibt sicherlich auch bei mir und rennt nicht gleich weg, was Dani sicherlich tun würde, wenn ich sie ersteigere. Gut, dass das BC-Video morgen erst endet, sonst könnte ich heute gar nicht auf die Bahn gehen.
Wie man wettet, so gewinnt man!
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 06.07.04, 20:48 Betreff: Re: Breeders Crown wird bei Ebay versteigert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nee rico,ich biete mich nich an,dass tu ich keinem an... lieber heinz,ich würde doch nie weglaufen!! allerdings muss ich dich enttäuschen,die auktion ist beendet,aber kannst ja zu mir kommen zum dvd gucken...
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 06.07.04, 21:52 Betreff: Re: Breeders Crown wird bei Ebay versteigert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
------------------------------------------------------ Glück ist die Summe aller guten Bedingungen.
|
|
nach oben |
|
|
Roller-Girl
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 07.07.04, 10:22 Betreff: Re: Breeders Crown wird bei Ebay versteigert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Auktion ist noch nicht beendet, Dani. Da scheint es mehrere zu geben. Aber Dani, Du bist ja ganz schön leichtsinnig, wenn Du den Heinz zum DVD gucken einlädst. Das wird seiner Affson-Freundin garnicht gefallen.
Wenn meine Vespa nur immer so wollte wie ich, ....
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 08.07.04, 01:27 Betreff: Re: Breeders Crown wird bei Ebay versteigert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja,es scheint dann wohl mehrere auktionen zu geben...na ja,meine tücher sind im trockenen.. ach ich glaub,die afsoon hat sich da nich so,ich will ja nur dvd gucken... was ihr immer gleich denkt,tse tse....
|
|
nach oben |
|
|
|