Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Geniale Fotos vom Buddenbrock-Renntag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wett-Heinz
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 06.07.04, 18:13  Betreff: Geniale Fotos vom Buddenbrock-Renntag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe ja nicht schlecht gestaunt als ich eben auf www.berlintrab.de geschaut habe. Dort habens mal wirklich tolle Fotos in der SHK-Renntag-Gallerie. Besonders das Bild, wo Pinky mit Tio Pepe versucht gegen Nordic Gold November zu drücken, ist gut gelungen. Man sieht richtig, wie gelassen Heinz Wewering sogar mit einem Lächeln auf die Zielgerade steuert, während Pinky ein horrormäßiges Gesicht macht. Leider hat das Tio Pepe am Ende nichts gebracht.
Besonders lustig ist auch das Bild von dem putzigen Gasag-Bären, der das Mädel an der Hecke anmacht!
macht wirklich Freude, sich das anzuschauen!

Wie man wettet, so gewinnt man!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 06.07.04, 18:16  Betreff: Re: Geniale Fotos vom Buddenbrock-Renntag  drucken  weiterempfehlen

Nachher mal gucken...

------------------------------------------------------
Glück ist die Summe aller guten Bedingungen.
Roller-Girl
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 07.07.04, 10:26  Betreff: Re: Geniale Fotos vom Buddenbrock-Renntag  drucken  weiterempfehlen

Stimmt.
Der gelbe Bär schaut garnicht auf den Einlauf sondern nur in das Dekollete dieses Mädchens. Bei Euch in Mariendorf ist nichts mehr so prüde wie vorher, oder? Da muss ich ja aufpassen, wenn ich zum Derby komme, damit ich keinem Bären in die Prangen gerate.

Wenn meine Vespa nur immer so wollte wie ich, ....
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search