Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 06.07.04, 17:47 Betreff: Re: Buddenbrock-Rennen 2004 |
|
|
Hab mich auch riesig gefreut über den Champ. Da war meine Meinung ja vorher sowieso eindeutig, dieses Gespann sieht sehr sicher aus...wenn der Champ mit Orso seinen derbyvorlauf gewinnen kann und damit bei der Startplatzvergabe als einer der ersten wählen kann, kann das schon die halbe Miete sein. Wäre nur schade, wenn er das Derby gewinnt, weil die Gegner wegspringen, das schmälerte seinen tollen Sieg diesmal etwas, finde ich...allerdings kämpfte er sich ja großartig durch die Kurve und brachte so Ambassador As zum Springen. Tolle Taktik auch mit dem durch die Kurve rushenden Opera November, die evtl dadurch auch ihren Anteil am letztlich sicheren Sieg hatte....ist ja nicht so einfach, wenn man von zwei solchen Pferden in die Mitte genommen wird.... Bin gespannt, ob Ambassador As noch ein Aufbaurennen macht vor dem Derby. Wäre vielleicht ratsam.... Um Silver Star mache ich mir in Anbetracht der zwei Läufe am Derbytag schon Sorgen...wäre unglaublich schade, wenn so ein tolles Pferd ohne Plazierung aus dem Derby gehen würde.... Die Vorläufe sind auch die Chance eines Außenseiters wie April Victory, mal endlich einen besseren Startplatz zu ergattern....
------------------------------------------------------ Glück ist die Summe aller guten Bedingungen.
|
|