Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sir maurits
Sulky-Putzer

New PostErstellt: 06.07.04, 17:36     Betreff: Re: Buddenbrock-Rennen 2004

tja, was soll man dazu noch sagen.

Orso war indertat sehr gut, ich möchte aber anmerken, daß er sein eigenes Rennen machen konnte. Unterwegs, im erste Teil, war das Rennen ja nicht so schnell. Im Derby wird man dann nicht abwarten, aber angreifen. Ich bin gespannt ob Orso dann auch durchhält.

Ich habe mich das Rennen noch ein paar Mal auf Video angeschaut. Ambassador As war in der letzen Kurve schon an Orso vorbei, also wenn Ambassador keinen Fehler gemacht hätte wäre es m.E. anders ausgegangen.

Andererseits, warum Galoppiert Ambassador? Waren die 500 meter davor zu schnell gewesen. Da hatte er ja bei Tempo 1.12. von Orso sehr viel Boden gutgemacht. Da muß er unter 1.10 gelaufen sein!!

Wer mich auch gut gefallen hat ist April Perfect. Erneut geplagt von eine besch... Startnummer hat er das beste rausgeholt. Im Derby wird er aus der ersten Reihe starten und dann sehe ich ihm eigentlich auch im Finale kommen.

Mein Derbyfavorit bleibt aber auch nach dieses Rennen Silver Star. Sein Sieg im Adbell fand ich imponierender als Sonntag Orso's Sieg. Silver Star hat auch am Sonntag noch unauffällig das Rennen mitgelaufen und hat das sehr gut gemacht.

Ohne Fehler ist er das zu schlagene Pferd im Derby, aber wer kann schon eine Garantie abgeben das er keinen Fehler macht. In 4 Wochen werden wir es alle wissen und auch dann werden wir wieder schreiben: wenn nicht das passiert wäre, hätte es anders ausgehen können.

Das ist ja das schöne an unsere Sport. Keiner weiß was passiert und alle hoffen das deren Favorit gewinnt.

Auf ein sauberes Derby!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.447 von 3.339
Gehe zu:   
Search