Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lindos Lord
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 05.07.04, 12:27     Betreff: Re: Duschboxen und Umkleidemöglichkeiten in Mariendorf !!!

hallo liebe Karin,

vielen dank für die antwort.
ich kenne leider nicht die gegebenheiten aller stallungen in karlshorst und auch in mariendorf. und da wo im selben stall duschbox vorhanden ist steht das ja nicht zur fragen, aber da wo eben keine ist. da is stall feldhahn wohl wirklich der einzigste oder?! und ich hatte nun auch nicht so das problem, weil ich ja noch andere ställe kenne wo ich "herzlich willkommen" bin. ich denke dabei nur an gäste die eben von weit her sind und niemanden so wirklich von den "einheimischen" kennen und sich nicht trauen in andere stallungen zu gehen. so ging es mir auf fremden rennbahnen mal. und dann ist da gerade im winter noch der aspekt, dass ja die warmwasservorräte durch die boiler begrenzt sind und man als einheimischer natürlich dann sich ärgert, wenn man gäste mit versorgen soll und dann seinen einzigen starter im stall zum schluss mit kaltem wasser abduschen muss (mal krass gesagt) von daher auch verständlich, dass es nicht jeder stall so gerne sieht, wenn dann noch andere ankommen und ihre pferde duschen wollen.

wo spannt ihr denn immer an in karlshorst?! also im kompaktstall ist man doch eigentlich immer bei irgendeinem trainer "zu gast" und der hat doch immer eine stube oder?!

naja, auf jeden fall bin ich gespannt wie es mit dem trabrennsport in berlin und auch in deutschland weitergeht. jetzt hat ja deutschland auch starke konkurrenz von österreich und co bekommen. da darf man gespannt sein auf den wettbewerb. mir persönlich wäre es am liebsten, wenn beide berliner bahnen am leben bleiben.

vielen dank für deine vielfache tatkräfte unterstützung in diesem forum. ich glaube dass durch die anwesenheit diverser benutzer in diesem forum eine offene anregung und kritik gefördert wird und somit einige dinge endlich mal gemacht werden können einfach weil sie vor den dafür wichtigen leuten zur sprache kommen. wie oft hat man sich früher über irgendwelche sachen aufgeregt, aber es konnte sich ja nicht viel verändern, weil die verantwortlichen die anspekte der aktiven bzw. direkt betroffenen nicht wirklich kannten.

also weiter so. wir schaffen das. tschaka ;-)

lg michelle

<<>>
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.423 von 3.339
Gehe zu:   
Search