Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 05.07.04, 20:44     Betreff: Re: Duschboxen und Umkleidemöglichkeiten in Mariendorf !!!

ich musste auch leider sehr oft feststellen,dass man als "einheimischer" zweite ware war.der o.g. stall ist der beste beweis:es gibt keine waschbox u man darf sich in ner box umziehen..auch dass es dort keine waschbox gibt ist nicht so prickelnd.klar,kann man auch woanders fragen.nur bei den großtrainern is eh immer stress u jedesmal für nen eimer warm wasser umherlaufen ist ganz schön mühsam,gerad bei renntagen wo man evtl mehr als 1 starter hat.und ich z.b. mach mein pferd auch nach dem heat sauber....
super find ich in re,dass es dort je einen umkleideraum für männer u frauen gibt mit heizung,fernseher,spinten, sitzgelegenheit und waschmöglichkeit inkl. wc.das ist einfach klasse!!!!!aber das würde sich bei uns wohl nicht lohnen,da viele noch ihren eigenen stall haben zum umziehen.es gibt ja auch ställe,wo stuben vorhanden sind u waschboxen ju meist hat man irgendwann einen stall gefunden,der einen immer obdach gewährt, .
aber der ehem stall feldhahn ist wirklich nicht zumutbar-gerad,wenn es dann erst mal winter wird...brr.....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.417 von 3.339
Gehe zu:   
Search