Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neuigkeit !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 26.06.04, 17:14  Betreff: Neuigkeit !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ab 2005 soll nur noch Sonntags veranstaltet werden. Keine Springen mehr, sondern durchgehend Sonntags, egal ob man auf Champions Tv ist oder nicht !!!

Das nenn ich Vorschitt !!! Dann weiß auch "Tante Helga" und Onkel Heinz wann wieder Rennen sind. Ein großes + für den Bahnumsatz...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 27.06.04, 20:14  Betreff: Re: Neuigkeit !!!  drucken  weiterempfehlen

Wenn das stimmt, bin ich ich damit voll und ganz einverstanden.
Das ist eine SUPER-Nachricht.
Ich hätte es genauso entschieden. Meinen Kommentar zu den Wochenveranstaltungen habe ich ja hier schon des öfteren geschrieben. Würde mich freuen, wenn das Stimmungsbild hier im Berliner Traberforum zur Meinungsbildung bei unserem Vorstand beigetragen hat.

Mehr über Rosa unter www.glase-berlin.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 27.06.04, 20:48  Betreff: Re: Neuigkeit !!!  drucken  weiterempfehlen

finde den so auch gut.zum einen ist es einfacher zu wissen,an dem u dem tag is fest renntag u zum anderen können am so bestimmt manche eher mal zur rennbahn kommen als unter der woche!denke (hoffe),dass der so auch wider bessere quoten zum vorschein bringt!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 27.06.04, 22:47  Betreff: Re: Neuigkeit !!!  drucken  weiterempfehlen

Da es ja noch kein offizielles Statement des Vorstands gab, würde es mich auch interessieren, ob unsere Meinung dazu beigetragen hat...

Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 27.06.04, 23:15  Betreff: Re: Neuigkeit !!!  drucken  weiterempfehlen

Zumindest sind ja wohl alle hier schon sehr lange im TRS und den Rennbahnen unterwegs, um ein gutes Stimmungsbild abgeben zu können.
Wir haben ja über die Jahre nicht nur Erfahrungen gesammelt, sondern auch viele Menschen kennen gelernt, also näher dran mit dem "Ohr am Volk" kann man als Vorstand ja nicht sein.
Wir vertreten hier ja auch eine größere Zahl an Leuten, die aus verschiedenen Gründen nicht hier schreiben kann oder will, wo könnten sich Entscheidungsträger also ein besseres Stimmungsbild machen oder Anregungen holen?
Wenn ich als Firmenchef ein Firmenforum hätte, würde ich auch darin lesen und mich dort umtun....

------------------------------------------------------
4.Juli Buddenbrock!
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 27.06.04, 23:19  Betreff: Re: Neuigkeit !!!  drucken  weiterempfehlen

Achso ja zum Sonntag als Festtermin kann ich nur sagen: JA BITTE!!!

------------------------------------------------------
4.Juli Buddenbrock!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search