Menzoto
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 18.06.04, 00:48 Betreff: Derby, V.I.P. Tribüne usw. |
|
|
Hallo alle mit einander,
es ist doch schon sehr komisch da bestelle ich im März 2004 telefonisch einen Tisch für die Derby-Woche (mit versch.Platzmengen je Renntag) auf Kaiserlichen Endellschen Tribüne um in den Genuss zukommen von 20% und es hat sich keiner gemeldet, die angebliche Reservierungs-bestätigung wurde auch nicht zugesandt. Im April fragte ich nochmals nach und da wurde mir auch nochmals zugesichert das man sich darum kümmert und ich würde eine Reserierungsbestätigung bekommen, aber auf die warte ich bis heute noch. Hat der Rennverein es nicht nötig oder herrscht dort eine schlechte Organisation, wenn ich mit meinen Geschäftspartnern bzw. Kunden so umgehen würde könnte ich meine Firma schließen und würde keine Umsätze mehr machen. Ich und meine Gäste mußten 2001 und 2002 das gräßliche Catering (das Buffet schaudrig und der Wein unerträglich) mit dem passenden Servicepersonal über sich ergehen lassen dann kam im Jahr 2003 die Krönung das nach der Rennsportveranstaltung und vor der Jährlingsauktion wurde (mit einer Selbsverständlichkeit vom Servicepersonal) einem die Sitzkissen unter dem Hintern weggerissen die Tischdecke wollte man entfernen und sogar die kleinen Billigvasen mit der verlorenden Blume wurde einfach vom Tisch genommen obwohl die Auktion noch bevor stand, was soll das eigentlich alles? Es wird Zeit das bedeutend was verändert wird und der Vorstand sich bei andere Sportevents sich ein Eindruck verschafft bzw. ein Geschäftsführer einstellt der solch schlechter Organisation und Vorstellung ein Ende bereitet. Na mal sehen ob meine Registrierung für die Derbywoche überhaupt vermerkt ist, ich werd noch bis Ende Juni abwarten, schließlich die Hoffnung stirbt zuletzt. Übrigens ich will nicht negativ und alles schlecht machen aber immer nur darauf hinweisen und es passiert nix ist woll auch nicht Sinn der Sache, schließlich konstruktive Kritik sollte sich jeder zu Herzen nehmen nur dann kann auch ein Fortschritt erreicht werden.
Viele Grüße Jörg
|
|