|
|
Berliner Traberforum
|
|
|
|
 |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Menzoto
Wettscheinfalter
Beiträge: 60
|
Erstellt: 18.06.04, 00:48 Betreff: Derby, V.I.P. Tribüne usw.
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo alle mit einander,
es ist doch schon sehr komisch da bestelle ich im März 2004 telefonisch einen Tisch für die Derby-Woche (mit versch.Platzmengen je Renntag) auf Kaiserlichen Endellschen Tribüne um in den Genuss zukommen von 20% und es hat sich keiner gemeldet, die angebliche Reservierungs-bestätigung wurde auch nicht zugesandt. Im April fragte ich nochmals nach und da wurde mir auch nochmals zugesichert das man sich darum kümmert und ich würde eine Reserierungsbestätigung bekommen, aber auf die warte ich bis heute noch. Hat der Rennverein es nicht nötig oder herrscht dort eine schlechte Organisation, wenn ich mit meinen Geschäftspartnern bzw. Kunden so umgehen würde könnte ich meine Firma schließen und würde keine Umsätze mehr machen. Ich und meine Gäste mußten 2001 und 2002 das gräßliche Catering (das Buffet schaudrig und der Wein unerträglich) mit dem passenden Servicepersonal über sich ergehen lassen dann kam im Jahr 2003 die Krönung das nach der Rennsportveranstaltung und vor der Jährlingsauktion wurde (mit einer Selbsverständlichkeit vom Servicepersonal) einem die Sitzkissen unter dem Hintern weggerissen die Tischdecke wollte man entfernen und sogar die kleinen Billigvasen mit der verlorenden Blume wurde einfach vom Tisch genommen obwohl die Auktion noch bevor stand, was soll das eigentlich alles? Es wird Zeit das bedeutend was verändert wird und der Vorstand sich bei andere Sportevents sich ein Eindruck verschafft bzw. ein Geschäftsführer einstellt der solch schlechter Organisation und Vorstellung ein Ende bereitet. Na mal sehen ob meine Registrierung für die Derbywoche überhaupt vermerkt ist, ich werd noch bis Ende Juni abwarten, schließlich die Hoffnung stirbt zuletzt. Übrigens ich will nicht negativ und alles schlecht machen aber immer nur darauf hinweisen und es passiert nix ist woll auch nicht Sinn der Sache, schließlich konstruktive Kritik sollte sich jeder zu Herzen nehmen nur dann kann auch ein Fortschritt erreicht werden.
Viele Grüße Jörg
|
|
nach oben |
|
 |
Bijou
Rennbahn-Profi
Beiträge: 391
|
Erstellt: 18.06.04, 17:24 Betreff: Re: Derby, V.I.P. Tribüne usw.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Menzoto!
Der Ärger kommt mir bekannt vor. Mußte meinen Karten auch ewig hinterher rennen. Obwohl ich nun seit Jahren immer denselben Tisch bestelle. Bezahlt hab ich die Karten schon.....gekriegt hab ich sie allerdings auch noch nicht....
Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, was daran so schwer ist. Die letzten beiden Jahre hatte ich immer Ärger damit.
Na ich drück dir die Daumen.
|
|
nach oben |
|
 |
Helbig
Wettscheinfalter
Beiträge: 47
|
Erstellt: 21.06.04, 10:09 Betreff: Re: Derby, V.I.P. Tribüne usw.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ihr Zwei,
ich kann dem was Ihr erlebt habt nur widersprechen, sowohl Reservierung, Bestätigung, Rechnung und ich denke auch der Kartenversand funktionieren einwandfrei.
Dickes lob an das Team um Frau Mirr.
Schöne Derby - Woche
Patrick Helbig
|
|
nach oben |
|
 |
rosavonlima
Rennbahn-Professor
Beiträge: 755 Ort: Berlin
|
Erstellt: 21.06.04, 10:57 Betreff: Re: Derby, V.I.P. Tribüne usw.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei der Reservierung und Rechnungstellung für den VIP-Bereich hat meine Truppe auch nie Probleme gehabt. Das die Platzkarten erst sehr spät herausgegeben werden, stimmt zwar, sehe ich aber nicht als tragisch an...wahrscheinlich werden die Karten erst sehr spät gedruckt...
Mehr über Rosa unter www.glase-berlin.de
|
|
nach oben |
|
 |
Nicole Mirr
|
Erstellt: 21.06.04, 18:56 Betreff: Re: Derby, V.I.P. Tribüne usw.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sehr geehrter Herr Jankowiak (Menzoto),
mit großem Bedauern mussten wir Ihre Kritik in diesem Forum zur Kenntnis nehmen.
Selbstverständlich ist Ihre Reservierung in unseren Unterlagen vorgemerkt und hat nach wie vor Bestand. Wir haben in den vergangenen Wochen mehrmals versucht, Ihnen die entsprechende Reservierungsbestätigung per Fax zuzustellen, leider ohne Erfolg. Auch telefonisch konnten wir Sie nach mehrmaligen Versuchen leider nicht erreichen. Wir nehmen an, dass es bei der Reservierung einen Übermittlungsfehler in den Nummerm gegeben hat und werden Ihnen nunmehr die Reservierungsbestätigung auf dem Postweg übersenden.
In der Regel erfolgt der Ablauf zwischen Reservierung, Bestätigung und Kartenübersendung ohne Zwischenfälle. Allerdings kann es bei einer insgesamt zu vergebenden Anzahl von ca. 4.250 Plätzen leider auch bei uns zu Fehlern kommen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie herzlichst um Entschuldigung. Der Anspruch auf den Frühbucherrabatt bleibt Ihnen selbstverständlich erhalten.
Zum Kartenversand selbst ist zu sagen, dass die VIP-Karten jedes Jahr erst zum Ende Juni gedruckt und nach Zahlungseingängen versendet werden.
Die internen personellen Veränderungen haber sicherlich zu kleineren, bedauerlichen Verzögerungen in den gewohnten Abläufen geführt. Wir sind aber sicher, Ihnen künftig wieder den gewohnten Service rund um unseren Sport in Berlin-Mariendorf zu gewährleisten.
Mit freundlichen Grüßen BERLINER TRABRENN-VEREIN E.V.
Nicole Mirr Marketingleitung
|
|
nach oben |
|
 |
|
powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos
Layout © subBlue design
|