Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lueca
Sulky-Putzer

New PostErstellt: 15.06.04, 14:47     Betreff:  Re: Gerüchte ?!

Liebe Frau Mommert !

Leider habe ich auch schon etwas von diesen " Gerüchten " gehört.
Und ich hoffe ,als Besitzer innigst, das daran kein einziges Wort wahr ist.
Vorstellen kann ich es mir beim besten Willen auch nicht.
Das solche Gerüchte auftauchen erscheint aber bei der momentanen Situation wohl eher als normal ( BK ./. BM ). Fakt ist eins der Vorstand des BTV ist auf dem besten Weg in schwierigen Zeiten das beste für unseren gemeinsamen Sport zu unternehmen. Und wenn einige Leute meinen alles müße von heute auf morgen gehen dann sind Sie fern jeder Realität. Fakt ist auch das sich jetzt einige Herren durch das Angagement des Hr Völlmer auch ganz schön umsehen müssen. ( Boxenmiete 3 Monate offen, Zahlung sofort oder alternativ raus .) Das ist der richtige Weg und nicht anders.!! An dieser Stelle auch mal ein herzliches Danke schön an Hr Föllmer und seine Mitarbeiter ,die in kürzester Zeit auf der Bahn schon so einiges neu hergerichtet haben. Über Abwanderungsgedanken einiger Trainer in Richtung Östereich würde ich mir auch nicht unbedingt Sorgen machen. Erstens geht davon unsere Derby Bahn nicht kaputt auch wenn ein paar Startpferde natürlich weg wären und zweitens hat es alle Reisenden nach geraumer Zeit wieder zu der guten alten Derby Bahn zurückgezogen. Lange Rede kurzer Sinn solange man über Leute redet und herzieht ist man in der Regel interessant und gefährlich. Somit sind diese Gerüchte für Mariendorf nur positiv zu bewerten.

Machen Sie, Ihr Mann und alle Interessierten weiter so und es geht vorwärts.

Viele Grüße

Lueca

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.508 von 3.339
Gehe zu:   
Search