MarkusJasper
Amateur - Fahrer
Beiträge: 748
|
Erstellt: 08.06.04, 00:45 Betreff: Re: Manne in Austria |
|
|
Also da ich ja nun auch öfter drüben bin habe ich ja einen kleinen Einblick in die Szene dort drüben und eins wage ich hier defintiv zu behaupten. FRANKY STRONACH wird Ebreichsdorf nicht abstossen oder fallen lassen, das könnt ihr mir glauben. Er ist einfach nicht angewiesen auf Umsätze. Sein System ist es ja Einahmen aus dem ganzen drumherum zu bekommen. Z.B. durch das noch nicht einmal richtig eröffnet Entertainment Center in denen schon ne Menge Geldautomaten stehen usw. Darauf hat er sein Augenmerk und das hat immerhin zu Hauf auf seinen Amibahnen funktioniert. Wenn sie die Leute im Ösi-Land ersteinmal an die Veramerikanierung gewöhnt haben denke ich wird das prächtig laufen. Ich denke auch das es jetzt schon gut läuft. Die 50000,- halte ich definitiv für zu wenig. Am Donnerstag vieleicht, aber am Sonntag gibt es zur Zeit einen Zuschauerschnitt von 3500 da denke ich das definitv mehr gewettet wird.
Ich denke man muß einfach honorieren was dieser Mann dort geschaffen hat, sicher ist nicht alles Perfekt das muß man definitv sagen, aber es gehört zum besten was Europa zu bieten hat... das ist einfach Fakt. Gerade dem Geläuf werden durchgängig egal von wem Bestnoten erteilt!
Und der Vorteil dort liegt auf der Hand. In Schweden sind die Gegner für Deutsche Pferde meist einfach zu stark in Österreich ist das nicht so. Das ist einfach so und würd sich aber meines erachtens über die Jahre auch ändern....
Ich denke aus persönlicher Sicht tut Manne das Richtige, Pinky hätte schon etliche Male die Chance gehabt seine Begabung besser zu "vermarkten", ich denke er steht jetzt vor der letzten Chance nochmal woanders Fuß zu fassen ..... obowohl ich mir das auch richtig überlegen würde. Mit ein wenig Engagment könnte er auch alles parallel laufen lassen, dann geht dem Berliner Sport wenigstens kein weiteres Aushängeschild verloren!
Ich bin gespannt wie es weitergeht....
Liebe Grüße
Markus
|
|