Autor |
Beitrag |
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 07.06.04, 17:27 Betreff: Re: Adbell-Toddington-Rennen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja,silver star ging echt gut.hatte aber auch das gefühl,heinz und ulli haben sich schön selbst ausgekontert....godolphin enttäuschte mich persönlich,auch den etwas härteren rennverlauf muss er abkönnen,wenn er das blaue bang gewinnen will.orso gefiel mich optisch wie auch rennmäßig.der erste start gleich ein zuchtrennen,dieses wieder einmal etwas aufwendiger als bei anderen ,hat er mir in dieser zeit gut gefallen u ist bestimmt noch steigerungsfähig. ferrari scheint seine form konserviert zu haben,sollte wohl im auge behalten werden.optisch hat mich april victory gleich angesprochen,ein ganz schicker,der wird wohl seiner mutter keine schande machen,obwohl er für mich momentan mit einem derbysieg nix zu tun hat. wir werden sehen,was in 4 wochen b buddenbrock passiert... ich warte auch schon gaaanz gespannt auch olympia november!!!
|
|
nach oben |
|
|
Mischa200
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 07.06.04, 17:33 Betreff: Re: Adbell-Toddington-Rennen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
April Victory gefiel mir sehr gut (endlich mal wurde Aprilfee mit einem Top-Deckhengst gepaart). Er musste aufgrund der 2. Startreihe viel aufholen und war im Ziel nur ca. 2,5 Längen geschlagen. Bin gespannt auf die nächsten Großereignisse.
|
|
nach oben |
|
|
Charmy Skeeter
Miesmacher & Meckerkopf
|
Erstellt: 07.06.04, 17:56 Betreff: Re: Adbell-Toddington-Rennen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Daniela und Mischa200
gut "falsch" von mir abgeschrieben
Wir meinen natuerlich alle April Perfect!! April Victory ist der grosse Bruder!
Naja..kann mal schon mal durcheinander kommen...
April April
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 08.06.04, 00:32 Betreff: Re: Adbell-Toddington-Rennen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi!
Ich kann dem "seltenen Gast" auch nur Recht geben mit seiner Darstellung! Viele eingesessene Zocker bemängeln das die Sprecher in Hamburg eigentlich jedem Pferd noch ne Chance einräumen, aber genau das funktioniert, der Wetter kriegt die Eurozeichen in den Augen und kombiniert viel mehr Pferde zusammen, als er es wohl in Mariendorf tut. Auch habe ich leider auch schon sehr oft gehört das die Leute nach Berlin nicht gerne wetten, weil sie sich nicht sicher sein können wie ehrlich es zu geht, wirklich traurig aber die Suppe haben UNS einige Aktive wohl leider eingebrockt!!!
Leider konnte ich das Adbell nicht sehen ;-(
Will aber in diesem Zusammenhang noch was zu den Plakaten sagen, dies sind die besten die ich jemals gesehen habe, nur eins muß unbedingt geändert werden man kann definitv nicht erkennen (im vorbeifahren z.B.) wann und wo man eigentlich hin soll... Aber sonst echt Super....
LG Markus
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 08.06.04, 01:33 Betreff: Re: Adbell-Toddington-Rennen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
uuups...tja charmy,du weisst wie das ist mit den lemmingen....alle laufen hintereinander... aber schick is er allemal!!!!!!!!!!!ob nu victory oder perfect.
|
|
nach oben |
|
|
Charmy Skeeter
Miesmacher & Meckerkopf
|
Erstellt: 08.06.04, 01:35 Betreff: Re: Adbell-Toddington-Rennen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Frau Walter-Mommert,
leider "beisst sich die Katze da mal wieder in den eigenen Schwanz".
- Niedrige Umsaetze = Niedrige Rennpreise - Niedrige Rennpreise = Wenig Klasse
Sicher haben Sie recht, dass die Trainer/Besitzer gerade an den grossen Renntagen, mehr Verantwortung zeigen muessten - die sind allerdings momentan auch nicht auf Rosen gebetet und scheuen das Risiko.
Ich habe da auch keine Patentloesung...wenn schon keine Sponsoren zu aktivieren sind, sollten die Verantwortlichen, den Trainern/Besitzern noch mehr ins Gewissen reden...sehe aber ein, dass das bestimmt nicht so einfach ist aber das wissen Sie eh noch viel besser als ich!
Glueck Auf!
Fabian Hoffmann
|
|
nach oben |
|
|
Charmy Skeeter
Miesmacher & Meckerkopf
|
Erstellt: 08.06.04, 01:38 Betreff: Re: Adbell-Toddington-Rennen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Daniela
Perfect Victory waere ja auch ein schoener Name! Klingt doch nach potentiellen Eurocrack!
|
|
nach oben |
|
|
sir maurits
Sulky-Putzer
|
Erstellt: 08.06.04, 13:32 Betreff: Re: Adbell-Toddington-Rennen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So, bin wieder zurück von ein schönes Wochenende Berlin.
Ein guten Sieger gesehen und auch den zweiten platz von Ferrari hat mich positiv überrascht. Meine im Forum ausgesprochene Befürchtung, daß Godolphin es nicht schaffen würde hat sich bestätigt.
Mein Tipp Innovazione war aber auch nicht überzeugend. Ich habe wohl gehört, daß er krank gewesen sein soll und deswegen einige Wochen nicht gestartet ist.
Jetzt warten bis den 04.07.2004 und sehen welche Pferde sich dann noch melden fürs Derby. Habe noch nicht so viel aus Bayern gesehen und denke auch von da kommt noch was.
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 08.06.04, 14:51 Betreff: Re: Adbell-Toddington-Rennen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@charmy: ;)stimmt! werd den namen mal im gedächtnis lassen, wenn die diva irgendwann mal mama wird!
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 08.06.04, 15:00 Betreff: Re: Adbell-Toddington-Rennen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Dani.... Vorsicht, kann auch ne Blamage geben, wenn er/sie dann bloß 1,21 gehen kann....
------------------------------------------------------ Adbellsieger "Silver Star"...ein Kandidat für die "Dreifache Krone"?
|
|
nach oben |
|
|
|