Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter
|
Erstellt: 28.05.04, 09:41 Betreff: Re: SCHOCK- VERY VALENTINO GEDOPT? |
|
|
@Karin Ist ja okay, dein Tipp mit dem Leute ansprechen, ABER,ehrlich gesagt, es ist manchmal kaum zu übersehen, das ein Pferd was "drin" hat und es wird keine Probe genommen. In Holland zum Beispiel gibt es Mittel, die NICHT nachweisbar sind, solches Zeug kostet vermutlich auch richtig Geld. Und ich persönlich würd nicht zu jmd. hingehen um in darauf aufmerksam machen, dass Doping nicht erlaubt ist etc.! Da würden die mich doch auslachen, also warum sollte man das tun?! Die streiten doch sowieso alles ab! Und das Schlimmste daran ist, dass die Leute, die ehrlichh trainieren, gar keine Chance mehr haben, immer nur die gleichen Pferde haben, und andere immer nur (fast jeden Renntag) neue Pferde bekommen mit der dazugehörigen "Apotheke" und die "normalen" nur noch hinterherfahren und dann wie die blöden dastehen. Es gibt viele gute Trainer (auch im Westen, soll jetzt nicht nur auf Ost-West bezogen sien, von wegen die armen Ostler!) und wenn sie keine , ich sag mal guten Pferde haben, können die Tag und Nacht trainieren und die laufen auch nicht schneller! Selbst in der " Hammelklasse" fährt man 18 er Zeiten! Und bei Den gewinnreicheren wird dann 22, 23 gefahren! Es sollte umgekehrt sein. Also ich find´s echt besch... !!!!!!!!!! Bleibt sauber
Passt schon, gell?
|
|