|
|
Berliner Traberforum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Mister X
the hardest working man in showbiz
|
Erstellt: 23.05.04, 01:02 Betreff: Re: Wie werden eigentlich die Abteilungen eingeteilt............
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Karin,
es ist bereits Sonntag und du versprachst hier das du am Freitag dich bei Herr Matuscheck erkundigen wolltest wie das sich genau verhält, leider haben wir bis dato alle keine Erklärung von dir bzw. Herr Matuscheck hier erhalten warum das 1. und 10.Rennen so aufgeteilt wurde. Und wie es gehandt habt wird wenn ein Trainer mehrere Pferd für eine Ausschreibungskatogerie meldet.
Ich hoffe das wir alle diesbezüglich ehrlich aufgeklärt werden, bisher sieht es für mich nicht so aus, oder wird jirgend etwas verheimlicht um jemanden einen Vorteil zu verschaffen?
Wir wollen EHRLICHEN SPORT
|
|
nach oben |
|
|
karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 23.05.04, 10:47 Betreff: Re: Wie werden eigentlich die Abteilungen eingeteilt............
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mister X,
wir, und da beziehe ich mich ein, möchten alle wissen, wie sich die Rennen nun zusammengesetzt haben ! Am Freitag ist Herr Mathuzcek aber nicht in Mariendorf gewesen, so dass ich erst morgen nachfragen kann. Allerdings habe ich mir auch noch einmal die Pferde gewinnsummentechnisch untereinander geschrieben und dann nach TRO verfahrend, die Rennen geteilt. Ich komme zu einem andern Ergebnis als Du, habe aber dann Probleme bei einem anderem Pferd. (Weder Heinzig noch Kwiet!). Laster Lobell steht nämlich unter Alpinum, der muss in die zweite Abteilung, wegen Fahrership, also wechselt hier die Reihenfolge ! Keine Angst, habe es nicht vergessen und werde auch die Antwort weitergeben, die ich bekomme !
Liebe Grüße, Karin
|
|
nach oben |
|
|
Mister X
the hardest working man in showbiz
|
Erstellt: 23.05.04, 21:54 Betreff: Re: Wie werden eigentlich die Abteilungen eingeteilt............
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi alle, so jetzt habe ich den orginal Text der TRO von der Homepage des HVT's.
Da steht im §73 Abs.4
Pferde desselben Trainers oder Besitzers oder Fahrers sind auf verschiedene Abteilungen aufzuteilen. Im übrigen erfolgt die Aufteilung nach der Gewinnsumme in der Art, daß das Pferd mit der niedrigsten Gewinnsumme der erste Abteilung, das Pferd mit der nächsthöheren Gewinnsumme der zweiten Abteilung, das Pferd mit der nächsthöheren Gewinnsumme wieder der ersten Abteilung usw. zugeteilt.
Abs.5 besagt
Bei gleicher Gewinnsumme ist der Rekord maßgebend d.h. das Pferd mit dem schlechteren Rekord wird der ersten Abteilung zugeteilt, das Pferd mit dem nächstbesseren Rekord der zweiten Abteilung usw..
So liebe Trabrennfreunde jetzt schauen wir uns die Starter nochmals an die ich schon in den Vorberichten geschrieben habe.
Wir haben folgende Starter:
Starter Gewinns. Rekord Trainer Fahrer Abt.
Novello Ass 2.680,-- 18,4 Kwiet Kube 1 Joliette 3.125,-- 17,8 Scheack Scheack 2 Super King 3.175,-- 17,3 Scheack Scheack 1 Grand Cru 3.550,-- 17,5 Drechsler Drechsler 2 Kokonui 3.800,-- 18,6 Wagner Wunderl. 1 Trou Normand 3.800,-- 17,7 Anders Anders 2 Sun City 3.925,-- 17,7 Witt Zwiener 1 Friendly Sharp 3.960,-- 16,9 Witt Zwiener 2 Mad Max 4.050,-- 18,1 Kwiet Kwiet 1 x Juldee 4.111,-- 17,6 Gläser Leibner 2 Alpinum 4.125,-- 17,7 Kwiet Kwiet 1 x Brunella Jaycee 4.199,-- 17,0 Hönem. Hönem. 2 x Laster Lobell 4.255,-- 16,3 Heinzig Heinzig 1 x Gianna Lindiana 4.329,-- 18,0 Darling Darling 2 Tino Ass 4.763,-- 17,8 Heinzig Gläser 1 x Ährenmann 4.920,-- 17,9 Hönem. Hönem. 2 x Chicolino 5.375,-- 18,5 Heinzig Heinzig 1 x
Das wäre die Einteilung nach Gewinnsumme, die mit den X gekennzeichneten Starter überschneiden sich in weils der selbe Trainer und bzw.Fahrer ist. Nun sagt die TRO auch aus das, wenn ein Trainer mehrere Pferde gemeldet hat das dann nach Gewinnsumme dieser Pferde entschieden wird.
Also Kwiet hat Mad Max und Alpinum, da Mad Max weniger Gewinnsumme hat als Alpinum kommt Alpinum in Abt. 2.
Und Hönemann hat Brunella Jaycee und Ährenmann, Brunella Jaycee ist nach Gewinnsumme insgesamt in Apt. 2 dann müßte Ährenmann in Abt.1.
So und Heinzig hat die Starter, Laster Lobell, Tino Ass und Chicolino, Laster Lobell ist nach Gewinnsummeneinteilung in der 1.Abt., bleibt somit da auch, Tino Ass müßte in die Abt.2 aber das geht nicht da der Fahrer Andreas Gläser ist und der kann nicht gegen das eigene trainierte Pferd Juldee (Trainerstall) antreten, also muß Chicolino in Abt.2, so sagt es die TRO aus.
Nun könnt ihr Euch selber ein Bild davon machen,
Wir wollen ein EHRLICHEN SPORT.
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 23.05.04, 23:36 Betreff: Re: Wie werden eigentlich die Abteilungen eingeteilt............
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Is mir zu hoch.....
btw....@Mister X : Glaubst Du nicht, dass es bei all den Besitzern, Trainern und Fahrern sowie Offiziellen nicht genug Leute gibt, die noch ein Auge auf korrekte Rennen haben? Wird hier nicht was aufgebauscht???? .....nur mal gaaaaanz harmlos gefragt....
------------------------------------------------------ Bald nun ist Adbell-Zeit, fröhliche Zeit.....;-)
|
|
nach oben |
|
|
karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 24.05.04, 00:46 Betreff: Re: Wie werden eigentlich die Abteilungen eingeteilt............
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Mister X,
prima, jetzt hab ichs ! Nach Alpinum, geht in Abteilung 2, geht doch das nächste Pferd in Abteilung 1 ! Nummeriere jetzt mal weiter durch , dann kommts hin !!!!!!!!! Heureka ! Liebe Grüße, Karin
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 24.05.04, 09:25 Betreff: Re: Wie werden eigentlich die Abteilungen eingeteilt............
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sei gelobt..Göttin des Wissens........ Gruß Chris
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 24.05.04, 11:10 Betreff: Re: Wie werden eigentlich die Abteilungen eingeteilt............
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schlaflose Nächte jetzt überstanden...???
Dann können ja die Rennen morgen kommen...
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 24.05.04, 13:27 Betreff: Re: Wie werden eigentlich die Abteilungen eingeteilt............
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenigstens ist das jetzt geklärt!
|
|
nach oben |
|
|
Teddy27
|
Erstellt: 24.05.04, 17:21 Betreff: Re: Wie werden eigentlich die Abteilungen eingeteilt............
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich fands sehr informativ. Danke an alle
|
|
nach oben |
|
|
|