Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 24.05.04, 13:09 Betreff: Re: SCHOCK- VERY VALENTINO GEDOPT? |
|
|
also so weit ich weiss,wurden sowohl bei abano wie auch bei freiherr proben genommen,dass ist sowieso pflicht gewesen(bei den ersten 3)! es soll noch ein 3tes pferd dabei sein,deren namen ich hier aber noch nicht nennen möchte,bevor die b-probe da ist.aber soweit ich weiss,waren die werte wohl enorm über dem erlaubten... nach welchen kriterien die pferde ausgesucht werden,kann ich leider auch nich sagen,aber warum (wenn es nich doch "zufall" ist),mehrere pferde von niederländischen trainern dabei sind,kann man sich wohl auch selber denken..... ich selbst war der meinung,ich hätte unter irgendeinem rennbericht gelesen,wo welche proben entnommen wurden u ich glaube mich zu erinnern,dass es am so mehr als 1 war!!kann mich nur leider m meiner alzheimer nich mehr erinnern,wo ich das las,hab es jetzt auf d schnelle nich gefunden.. aber vieleicht find ich es noch ma.. aber anstatt ihr endlich mal froh seid,dass etwas für fairen,sauberen sport getan wird,wird jetzt wieder angefangen zu mosern:erst werden in euren augen "die falschen" getestet und dann regt man sich noch auf,dass welche erwischt werden.manchmal frage ich mich,was ihr eigentlich wollt,sorry.... mfg,dani
[editiert: 24.05.04, 13:22 von Daniela von Dabrowski]
|
|