Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter
|
Erstellt: 26.05.04, 21:53 Betreff: Re: SCHOCK- VERY VALENTINO GEDOPT? |
|
|
Frage an alle: Könnt ihr mir erklären, wie es sein kann, dass die A-Probe positiv ist und die B-Probe negativ? Und mal ehrlich, ICH finde, dass es ganz schön komisch aussieht, jetzt beweisen zu wollen, dass Pferd hätte allgemein erhöhte Werte! Was kann man sich denn noch alles einfallen lassen? Wenn das Pferd gedopt war, werden die Angehörigen bestraft und fertig.Das sind die Regeln, Schluss, Aus!!! Doping ist für mich nicht´s weiter als die Vortäuschung falscher Tatsachen und ist so ziemlich mit das unsportlichste was es gibt! Okay, Karin hat Recht wenn sie sagt, dass Besitzer zusammenhalten sollen, aber ich glaub nicht, dass das Pferd ohne Wissen bzw. Einverständnis etwas bekommen hat! Also egal wo mein Pferd im Training wäre, und sowas würde rauskommen, ich schätze ich würde zur , sorry, rasenden wildsau werden, aber meine Meiinung ist : Wenn mein Pferd gedopt ist, dann ist es zwar evtl. platziert oder gewinnt und alle denken:"Wow, tolles Pferd!"Aber ich ICH weiß doch ganz genau, dass das nicht richtig mein Pferd ist, wenn es "was" drin hat! Lieber sehe ich es hinterherlaufen , weiß aber dafür, was es kann und das es sich anstrengt undsich ehrlich Mühe gibt, bringt mir zwar kein Geld, aber ich habe ein reines Gewissen und vor allem keinen Ärger! Ich weiß, dass es viele Leute gibt die mir vorwerfen, dies und das stimmt nicht und bla bla bla aber das ist mir egal! Machts gut und bleibt sauber
Passt schon, gell?
[editiert: 26.05.04, 21:56 von Rennbahngeschädigte]
|
|