|
|
Berliner Traberforum
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 26.11.03, 23:17 Betreff: Der Lauscher !
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, Ihr Lieben,
nein, der Lauscher hört hier nicht seine eigene Schand, sondern freut sich, dass Ihr so fleissig Ideen sammelt ! Finde ich spitze ! Habe diese notiert und werde sie gerne meinem Mann unterbreiten. Bitte macht weiter so ! In Mariendorf werden jetzt Kummerkästen am Tribünenhaus und Teehaus aufgehängt, eben für Ideen, Vorschläge und natürlich auch Kritik ! Wir wollen doch alle versuchen, die Dinge ins Rollen zu bringen. Eines kann ich Euch schon verraten, zum Ende diesen Jahres werden wir schon eine feine Änderung in Mariendorf bewundern dürfen, wurde aber auch dringend Zeit..... ! So, vielleicht macht das Rätselraten um ein solches Thema ja etwas mehr Sinn und Spass, als eine andere Frage, die hier im Forum an anderer Stelle, vorwiegend die Herren zu interessieren scheint, ähem !!!
Na, schon eine Idee ???
Liebe Grüsse, Karin
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 26.11.03, 23:26 Betreff: Re: Der Lauscher !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich find es super, dass endlich mal jede idee in betracht gezogen wird, ob es was bringt,vor allem auch ideen von den "kleinen"
|
|
nach oben |
|
|
karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 26.11.03, 23:54 Betreff: Re: Der Lauscher !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Dani,
wir beide wissen, es gibt keine "Kleinen" im Rennsport, nur Besitzer, die eben weniger Pferde haben ! Quantität ist nicht immer Qualität ! Jeder, der sein Pferd verantwortungsbewusst hält und ernährt, ist für mich persönlich ein willkommener Gast und auch Gegner, jawohl ! Immer nur die "Grossen" gegeneinander wäre doch langweilig, und ich habe nicht vergessen, wie es ist, als "Kleiner" einen "Grossen" zu besiegen und dieses Gefühl wünsche ich auch jedem anderem Pferdefreund !
Und ganz wichtig: ohne die "Kleinen" gäbe es keine "Grossen" !!!!
In diesem Sinne, Karin
|
|
nach oben |
|
|
Charmy Skeeter
Miesmacher & Meckerkopf
|
Erstellt: 27.11.03, 03:04 Betreff: Re: Der Lauscher !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Frau Mommert,
das klingt ja nach einer nicht ganz Neuen - aber IMHO - trotzdem sehr guten Idee.
Was mich nur interessieren wuerde:
1. Wer sichtet diese Anregungen/Beschwerden?
2. Wer analysiert diese und zieht Schluesse daraus?
3. Wer unterbreitet die, aus den Schlussfolgerungen resultierenden Vorschlaege dem Vorstand?
Oder macht das alles der Vorstand selbst?
Weil..., ansonsten gab es schon immer -auf allen Bahnen- Behaelter fuer Altpapier...und die sind dort meistens aus Drahtgeflecht.
Ich bitte dies nicht als Majestätsbeleidigung oder als Erzeugung von "Anti-Stimmung" aufzufassen - sondern "nur und nicht weniger", als die kritischen Fragen eines "Trabrennsport-Verrueckten"....
Alles Gute und Glueck Auf!
Fabian a.k.a. Charmy Skeeter
|
|
nach oben |
|
|
karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 27.11.03, 14:21 Betreff: Re: Der Lauscher !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Fabian, alias Charmy Skeeter,
Fragen sind immer erwünscht und erlaubt, ganz klar ! Die Sammlung und Sichtung der hoffentlich zahlreich eingehenden Verbesserungsvorschläge werden durch Axel Reinke gesichtet werden. Die Möglichkeiten der Durchführungen dann gemeinschaftlich durch den Vorstand geprüft und gegebenenfalls veranlasst. Wie gesagt, alte Ideen müssen nicht immer die schlechtesten gewesen sein... Aber auch für innovative Gedanken soll jederzeit ein offenes Ohr geboten werden, also ist jeder der grübelt, herzlich willkommen, mitzumachen !
Liebe Grüsse, Karin
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
|
nach oben |
|
|
Charmy Skeeter
Miesmacher & Meckerkopf
|
Erstellt: 29.11.03, 01:50 Betreff: Re: Der Lauscher !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Karin,
mein erster 'kleiner' innovative Gedanke lautet, die Kummer-Kaesten gleichfalls in Karlshorst aufzustellen. Der Mehraufwand sollte sich in Grenzen halten (Zu erwartende "Spassbotschaften" und "Gedankenmuell") lassen sich ja recht schnell rausfiltern.
Ausserdem bekommt der Vorstand so einen Eindruck ueber die "Sorgen und Noete", sowie, Ideen aller Berliner Trabrennfreunde.
Natuerlich ist Mariendorf immer eine Reise wert, - aber als 'Karlshorster- Stammbesucher', wuerde es mich schon stoeren, extra nach Mariendorf fahren zu muessen, um meinen ernstgemeinten Verbesserungsvorschlag einzuwerfen. Ich empfände dies als Herabsetzung - oder macht es gar keinen Sinn mehr, Gehirnschmalz in die Karlshorster Bahn zu investieren?
Glueck Auf! Fabian
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 29.11.03, 22:46 Betreff: Re: Der Lauscher !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das sollte ja auch kein problem darstellen, auch in bk einen aufzustellen
|
|
nach oben |
|
|
Charmy Skeeter
Miesmacher & Meckerkopf
|
Erstellt: 20.04.04, 03:35 Betreff: Re: Der Lauscher !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...wann liegen denn die ersten Ergebnisse vor?
|
|
nach oben |
|
|
Charmy Skeeter
Miesmacher & Meckerkopf
|
Erstellt: 21.05.04, 02:59 Betreff: Re: Der Lauscher !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
nochmal nachgehakt....wann liegen denn die ersten Ergebnissse vor?
Nach einem halben Jahr, darf ja wohl ein paar Ergebnisse erwarten.
Oder war es dann doch nur eine "Volks-Verdummungsaktion"?
ciao fh
|
|
nach oben |
|
|
|