karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 20.05.04, 00:33 Betreff: Re: Wie werden eigentlich die Abteilungen eingeteilt............ |
|
|
Also, TRO, Teil B, Durchführung von Trabrennen, §73, Absatz 4 besagt:
Pferde desselben Besitzers, Trainers oder Fahrers sind auf die verschiedenen Abteilungen aufzuteilen. Im übrigen erfolgt die Aufteilung nach der Gewinnsumme in der Art, dass das Pferd mit der niedrigsten Gewinnsumme der ersten Abteilung, das Pferd mit der nächsthöheren Gewinnsumme der zweiten Abteilung, das Pferd mit der nächsthöheren Gewinnsumme wieder der ersten Abteilung zugeordnet wird, usw.usw,....
Sieht also laut TRO so aus, dass erst verteilt (Besitzer, Trainer, Fahrer) wird und dann die Gewinnsumme greift, aber wie gesagt, gebe Euch gerne Freitag noch nähere Auskunft, da mir diesbezüglich nicht alle Besitz-und Trainerverhältnisse bekannt sind. Allerdings hat Alpinum mehr als Mad Max, beide Kwiet, also wahrscheinlich daher zweite Abteilung. Brunella J. ist ja nicht im Training bei Kwiet, sondern bei Höhnemann, richtig ? Th.Heinzig hat meines Erachtens sogar drei Pferde genannt. Daher Chiccolino,Laster Lobell und Tino Ass gesetzt ?! Aber wie gesagt, melde mich nochmal Freitag diesbezüglich. Liebe Grüße, Karin
|
|