Autor |
Beitrag |
rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 11.05.04, 09:49 Betreff: Re: Breeders Crown Party?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also im Internet ist unter www.berlintrab oder dem von www.trot-online erstellten BC-Special auch nichts von einer BC-Party geschrieben.
Also gehe ich davon aus, dass es diesmal kein "gesellschaftliches Highlight" geben wird.
Grüße Mario
Mehr über Rosa unter www.glase-berlin.de
|
|
nach oben |
|
|
Nicole Mirr
|
Erstellt: 11.05.04, 18:09 Betreff: Re: Breeders Crown Party?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Forumbesucher,
um alle Fragen zum gesellschaftlichen Höhepunkt anlässlich der Breeders Crown zu beantworten, hier die Eckdaten:
Am Samstag, dem 15. Mai 2004, findet um 19:00 Uhr ein Sky-Dinner im Radisson SAS Hotel statt.
Über den Dächern von Berlin, in einer einzigartigen Kulisse, oberhalb des größten und höchsten Aquarium der Welt im innern des Radisson SAS Hotel, findet Ihr ein Ambiente der Extraklasse. Der Berliner Trabrenn-Verein e.V. darf sich als erster Veranstalter innerhalb dieser Räumlichkeiten benennen und präsentiert dies mit großem Stolz.
Karten hierfür sind in der Verwaltung des Berliner Trabrenn-Verein e.V. unter 74 01 212 zu reservieren. Eine Karte kostet 50,00 EUR. Darin enthalten ist die freie Nutzung des Parkhauses, Sektempfang und das Gala-Buffet. Getränke sind selbst zu tragen.
Wer Interesse hat, an dieser Abendveranstaltung teilzunehmen, kann noch bis Donnerstag 10:00 Uhr unter vor genannter Rufnummer Plätze reservieren.
Der Berliner Trabrenn-Verein e.V. bittet alle Gäste um eine dem Anlass und der Location entsprechende Kleidung.
Herzliche Grüße
Nicole Mirr Marketingleitung
|
|
nach oben |
|
|
rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 12.05.04, 11:07 Betreff: Re: Breeders Crown Party?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke an Frau Mirr für die Antwort.
Hier noch ein, zwei Fragen: Gibt es auch Live-Musik (mit Tanz) ??? Bis wann geht die Veranstaltung ?
|
|
nach oben |
|
|
Nicole Mirr
|
Erstellt: 12.05.04, 18:17 Betreff: Re: Breeders Crown Party?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Forumbesucher,
der Ablauf der Abendveranstaltung am 15. Mai 2004 sieht wie folgt aus:
Um 19:00 Uhr wird der Abend mit einem Stehempfang eröffnet. Danach werden alle Gäste zu Tisch gebeten. Es wird ein bis zwei Eröffnungsreden geben und die Ehrung für Herrn Manfred Zwiener, anlässlich seines 3.000 Sieges vorgenommen. Zur musikalischen Untermalung wird das Berliner Salon Swigtett begleiten. Die Veranstaltung wird gegen 23:00 Uhr beendet. Wer noch ein wenig weiter feiern möchte, kann dem gerne im Barbereich des Radisson SAS Hotel nachkommen.
Tanz ist leider nicht vorgesehen, aber ich denke ein Plätzchen für ein spontanes Tänzchen wird sich immer finden.
Herzliche Grüße
Nicole Mirr Marketingleitung
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 12.05.04, 23:24 Betreff: Re: Breeders Crown Party?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
War heute im Radisson SAS, um mir mal die Konkurrenz in der Nachbarschaft anzuscheuen. Ein sehr schönes Hotel, und ein einzigarter "Meeresblick".
Dennoch finde ich diesen Ort unpassend für eine Gala, zumal die Farben zu kalt sind, und der Platz zum "feiern oder tanzen" nicht gegeben ist.
Aber ich wünsche allen geladenen Gästen und "zahlenden" Gäste "Viel Spaß"...(dass Ihr mir auch ja am Sonntag pünktlich zum 1.Rennen erscheint )
|
|
nach oben |
|
|
Ridethenight
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 12.05.04, 23:39 Betreff: Re: Breeders Crown Party?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein Armani, Du musst mal lesen, was z.Bsp. auf www.pferdesportpark-karlshorst.de steht. Da ist von einer Fahrt mit dem Aufzug durchs Aquarium die Rede und dann wird man über eine Treppe über das Dachgeschoß zum Eventbereich geführt. Das ist auf jeden Fall nicht in der Hotelhalle. mit hotelfachmännischen Grüßen, Rico
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 13.05.04, 10:55 Betreff: Re: Breeders Crown Party?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Von der Hotelhalle, sprich Lobby, habe ich doch nichts gesagt. Sicherlich ist der Ort einzigartig...die Fische...der Dom-Blick...aber weil wir das Thema Party hatten, kann ich mir nciht vorstellen, dass sie sich dort entwickelt. Zumal die Veranstaltung nur bis 23 UHR terminiert ist.
So wie es ausgeschrieben ist, wird es wohl auch bleiben..als GALA !!!!
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 17.05.04, 19:00 Betreff: Re: Breeders Crown Party?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wer war eigentlich bei der Gala und wie war es?
|
|
nach oben |
|
|
rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 17.05.04, 22:02 Betreff: Re: Breeders Crown Party?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich war mit meiner Freundin Jenny da und muss schon sagen, dass das Essen hervorragend und der Ort sehr außergewöhnlich war. Getränke wie Wein und waren erfreulicherweise ebenso wie das Autoparkticket und der Champagnerempfang im Eintrittspreis inbegriffen.
Es waren ca 150 Personen anwesend. Insgesamt war es allerdings eine relativ "steife Angelegenheit". Den Altersdurchschnitt haben wir sicherlich durch unser Kommen gesenkt.
Zu erwähnen ist noch, dass Manne für seinen 3.000 Sieg gehrt wurde und dafür ein Wellneswochenende einheimsen konnte.
Also ne Paty war es sicherlich nicht, das Wort Gala oder Empfang trifft es schon ganz gut.
|
|
nach oben |
|
|
|