Charmy Skeeter
Miesmacher & Meckerkopf
|
Erstellt: 19.05.04, 03:31 Betreff: Re: Heinz Wewering |
|
|
Da muss der Meckerkopf doch mal wieder den 'Champ' verteidigen:
Diese gibt es doch schon seit Jahren immer wieder....
1. Natuerlich wird es einmal einen anderen "Goldhelm" geben (wie in der Formel 1 uebrigens auch)
2. Ganz sicher, setzt die Krise im deutschen TRS auch einem Heinz Wewering zu - Und persoenlich glaube ich auch, dass er bei dem "November-Deal" einige "Kroeten geschluckt" hat... und damit meine ich nicht nur Geld..
3. Der 'Goldhelm' wird doch jedes Jahr ausgefahren... so bestimmt auch in diesem Jahr... also.. am Ende wird abgerechnet...
Alle traeumen von Trabrenn-Verhaeltnissen wie in Frankreich (ich auch) - dort jedoch, wuerde man einen Heinz Wewering 'fast' in einen Atemzug mit "Sport-Heroen", wie Franz Beckenbauer, Boris Becker oder Michael Schumacher nennen.
Er ist doch der einzige Name, der "Nicht-Trabrennsport-Interessierten" - neben Hans Froemming und Permit, im Kreuzwortraetsel noch einfaellt bzw. dort als moegliche Antwort ueberhaupt in Frage kommt.
Ausserdem nutzt er jede Gelegenheit die sich ihm bietet, um fuer den Trabrennsport -so gut er kann- zu werben.
Naja..klingt ja schon fast wie ein Nachruf, aber bekanntlich:
"Totgesagte leben laenger!!"
cheers charmy skeeter
p.s. eine fuer eine Goldhelmnachfolge (wer und wann) ist aber immer unterhaltsam und diese stosse ich hiermit an!!
|
|