Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 18.05.04, 17:13 Betreff: Re: Vermarktung "All-Tags-Sport" |
|
|
Huhu Helbig............sind ja ein paar nette Ideen dabei.....was mich bei solchen Event- und Fundingern immer stört ist, dass man damit den alten Wettern oft keine Freude macht....mal ehrlich, ich gehöre auch zu denen, die in netter Atmosphäre mit vielen Menschen(wo seid ihr alle?.... ....) bei ein bis drei kühlen Getränken gemütlich Pferde gucken will, fachsimpeln, bisserl dämlich quatschen und Wetten anlegen, mehr nicht. Ich glaube, wir sollten uns bemühen, Publikum zur Bahn zu ziehen, dass um des Sports und des Nervenkitzels wegen kommt, womit ich nicht sagen will, dass man nicht auch mal Eventrenntage machen kann, aber den ganzen Sommer Volleybälle um die Ohren zu kriegen, find ich nicht so prickelnd. Wer sagt eigentlich, dass neue Klientel immer hip und jung sein muss, gerade die 50+ Generation hat doch Geld, man muss sie nur vom Fernseher weg kriegen.....zum Beispiel mit einem Spartenkanal Pferdesport, wo man die Sesselsportler animiert mit.... Versteh mich bitte nicht falsch, will Deine Vorschläge nicht schlechtmachen, wollte nur anderen Aspekt beleuchten.
------------------------------------------------------ Bald nun ist Adbell-Zeit, fröhliche Zeit.....;-)
|
|