Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Breeders Crown - Ergebnisse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
benfh

New PostErstellt: 14.05.04, 22:12  Betreff: Breeders Crown - Ergebnisse  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Starke Leistung von Divina Sugar im Hauptlauf der Stuten und schöner Treffer vor Heiner Christiansen und Very Valentino im Hauptlauf der Hengste&Wallache. Super Service, dass der HVT sofort die Ergebnisse hat und man schon die Videos (!) auf der trot-online-BC-Seite sehen kann!

Der Champion hat sich aber im Einlauf mit Danny de Vito etwas zu sehr an Enrico Bellei orientiert - hätte aber fast zwei Pferde auf einmal über den Haufen gefahren. Bin auf die Protestentscheidung gespannt - jaxx schaltete genau dann nach Recklinghausen um..

Stattgegeben - zurecht, wie ich nach dem Live-Eindruck sagen würde. Hab mich mehr auf das Foul als auf den Kampf an der Spitze konzentriert, muss mir gleich erstmal das Video runterladen.. Bis Sonntag in Mariendorf!

[editiert: 14.05.04, 22:20 von benfh]
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 14.05.04, 23:07  Betreff: Re: Breeders Crown - Ergebnisse  drucken  weiterempfehlen

Habs live gesehen...jo Protest zu Recht statt gegeben...

Divina Sugar für mich der Sieger des Tages, wie sie durch die Kurve lief und in der Zielgerade die Gegnerinnen regelrecht deklassierte, war sehenswert!!!!!!

Spannende Rennen durchweg!

------------------------------------------------------

....nie vergess ich Sommerwind ^^, und Mexico Chrisma....immer wettbar, sprang (fast)nie!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search